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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 945055
09.12.2016|Projekt-ID 148951|Meldungsnummer 945055|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinderat Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Fraubrunnen,  zu Hdn. von Marc Eggimann, Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Schweiz,  Telefon:  031 760 30 40,  E-Mail:  marc.eggimann@fraubrunnen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Fraubrunnen,  zu Hdn. von Marc Eggimann, Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Schweiz,  Telefon:  031 760 30 40,  E-Mail:  marc.eggimann@fraubrunnen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.01.2017
Bemerkungen: Die Fragen sind A-Post oder per E-Mail an die Bauverwaltung zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.01.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt der Poststempel. Die Angebote sind A-Post an die Adresse gemäss 1.2 zu richten. Die Angebote sind in zweifacher Ausführung einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.02.2017, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Bauverwaltung Grafenried, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ortsplanungsrevision Fraubrunnen, Beschaffung Planungsleistung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung,
71410000 - Stadtplanung,
75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsdokument

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Siehe Ausschreibungsdokument

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.08.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Verständnis der Aufgabe  Gewichtung 25% 
Lösungsvorschlag, Vorgehenskonzept  Gewichtung 25% 
Qualifikation und Erfahrung der Schlüsselpersonen  Gewichtung 25% 
Kostenschätzung und Stundenansätze  Gewichtung 10% 
Präsentation  Gewichtung 15% 

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.08.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsdokument

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsdokument

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsdokument

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe Ausschreibungsdokument

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Postgasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinderat Fraubrunnen
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Fraubrunnen, à l'attention de  Marc Eggimann,  Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Suisse,  Téléphone:  031 760 30 40,  E-mail:  marc.eggimann@fraubrunnen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ortsplanungsrevision Fraubrunnen, Beschaffung Planungsleistung

2.2 Description détaillée des tâches

Siehe Ausschreibungsdokument

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71400000 - Services d'urbanisme et d'architecture paysagère,
71410000 - Services d'urbanisme,
75130000 - Services d'appui aux pouvoirs publics

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 31.01.2017 Heure: 23:59