Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinderat Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Fraubrunnen,
zu Hdn. von
Marc Eggimann, Dorfstrasse 10,
3308
Grafenried,
Schweiz,
Telefon:
031 760 30 40,
E-Mail:
marc.eggimann@fraubrunnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Fraubrunnen,
zu Hdn. von
Marc Eggimann, Dorfstrasse 10,
3308
Grafenried,
Schweiz,
Telefon:
031 760 30 40,
E-Mail:
marc.eggimann@fraubrunnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2017
- Bemerkungen: Die Fragen sind A-Post oder per E-Mail an die Bauverwaltung zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt der Poststempel. Die Angebote sind A-Post an die Adresse gemäss 1.2 zu richten. Die Angebote sind in zweifacher Ausführung einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.02.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Bauverwaltung Grafenried, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ortsplanungsrevision Fraubrunnen, Beschaffung Planungsleistung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung, | | 71410000 - Stadtplanung, | | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsdokument
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Siehe Ausschreibungsdokument
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.08.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Verständnis der Aufgabe
Gewichtung 25%
Lösungsvorschlag, Vorgehenskonzept
Gewichtung 25% Qualifikation und Erfahrung der Schlüsselpersonen
Gewichtung 25% Kostenschätzung und Stundenansätze
Gewichtung 10% Präsentation
Gewichtung 15%
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.08.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsdokument
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsdokument
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsdokument
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe Ausschreibungsdokument
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Postgasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinderat Fraubrunnen
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Fraubrunnen, à l'attention de Marc Eggimann,
Dorfstrasse 10,
3308
Grafenried,
Suisse,
Téléphone:
031 760 30 40,
E-mail:
marc.eggimann@fraubrunnen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ortsplanungsrevision Fraubrunnen, Beschaffung Planungsleistung
2.2 Description détaillée des tâches- Siehe Ausschreibungsdokument
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71400000 - Services d'urbanisme et d'architecture paysagère, | | 71410000 - Services d'urbanisme, | | 75130000 - Services d'appui aux pouvoirs publics |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.01.2017 Heure: 23:59
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