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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 945759
23.12.2016|Projekt-ID 149176|Meldungsnummer 945759|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  23.12.2016
Publikationsdatum Simap: 23.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zofingen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zofingen AG,  zu Hdn. von Michael Lauber, Mühlethalstrasse 27,  4800  Zofingen,  Schweiz,  Telefon:  062 746 51 51,  Fax:  062 746 55 55,  E-Mail:  michael.lauber@spitalzofingen.ch,  URL www.spitalzofingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital Zofingen AG,  zu Hdn. von Michael Lauber, Mühlethalstrasse 27,  4800  Zofingen,  Schweiz,  Telefon:  062 746 51 51,  Fax:  062 746 55 55,  E-Mail:  michael.lauber@spitalzofingen.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.02.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingetroffen, der Poststempel ist nicht massgebend!

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.02.2017, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Spital Zofingen, Bemerkungen:  Nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffungen Röntgentechnik

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SZRADI2017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33111000 - Röntgengeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz von:
- 1 Röntgenanlage für den Universalbehandlungsraum (Schockraum)
- 1 Kombi-Röntgenanlage Durchleuchtung und Skelettuntersuchungen
- 1 Durchleuchtungsanlage (inkl. Endo- und Arthroskopie)
- 1 Mammographiegerät

2.7 Ort der Lieferung

Spital Zofingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Angaben in den Submissionsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: als separate Beilage zum Hauptangebot

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Gestaffelte Beschaffung, voraussichtlich 2017 - 2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

36 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),  zu Hdn. von Roland Müller, Distelbergstrasse 12 / Postfach 3020,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)62 822 95 65,  E-Mail:  info@ibg-ag.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2. Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4. Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Zofingen AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Zofingen AG, à l'attention de  michael lauber,  Mühlethalstrasse 27,  4800  Zofingen,  Suisse,  Téléphone:  062 746 51 51,  Fax:  062 746 55 55,  E-mail:  michael.lauber@spitalzofingen.ch,  URL www.spitalzofingen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG), à l'attention de  Roland Müller,  Distelbergstrasse 12 / Postfach 3020,  5001  Aarau,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)62 822 95 65,  E-mail:  info@ibg-ag.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatzbeschaffungen Röntgentechnik

2.2 Description détaillée des produits

Ersatz von:
- 1 Röntgenanlage für den Universalbehandlungsraum (Schockraum)
- 1 Kombi-Röntgenanlage Durchleuchtung und Skelettuntersuchungen
- 1 Durchleuchtungsanlage (inkl. Endo- und Arthroiskopie
- 1 Mammographiegerät

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33111000 - Appareils de radiographie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.02.2017 Heure: 15:00