Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
23.12.2016 Publikationsdatum Simap: 23.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zofingen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zofingen AG,
zu Hdn. von
Michael Lauber, Mühlethalstrasse 27,
4800
Zofingen,
Schweiz,
Telefon:
062 746 51 51,
Fax:
062 746 55 55,
E-Mail:
michael.lauber@spitalzofingen.ch,
URL
www.spitalzofingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital Zofingen AG,
zu Hdn. von
Michael Lauber, Mühlethalstrasse 27,
4800
Zofingen,
Schweiz,
Telefon:
062 746 51 51,
Fax:
062 746 55 55,
E-Mail:
michael.lauber@spitalzofingen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.02.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingetroffen, der Poststempel ist nicht massgebend!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.02.2017, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Spital Zofingen, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffungen Röntgentechnik
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SZRADI2017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz von:
- 1 Röntgenanlage für den Universalbehandlungsraum (Schockraum) - 1 Kombi-Röntgenanlage Durchleuchtung und Skelettuntersuchungen - 1 Durchleuchtungsanlage (inkl. Endo- und Arthroskopie) - 1 Mammographiegerät
2.7 Ort der Lieferung- Spital Zofingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Angaben in den Submissionsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: als separate Beilage zum Hauptangebot
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Gestaffelte Beschaffung, voraussichtlich 2017 - 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 36 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Roland Müller, Distelbergstrasse 12 / Postfach 3020,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)62 822 95 65,
E-Mail:
info@ibg-ag.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2. Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Zofingen AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Zofingen AG, à l'attention de michael lauber,
Mühlethalstrasse 27,
4800
Zofingen,
Suisse,
Téléphone:
062 746 51 51,
Fax:
062 746 55 55,
E-mail:
michael.lauber@spitalzofingen.ch,
URL
www.spitalzofingen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG), à l'attention de Roland Müller,
Distelbergstrasse 12 / Postfach 3020,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)62 822 95 65,
E-mail:
info@ibg-ag.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatzbeschaffungen Röntgentechnik
2.2 Description détaillée des produits- Ersatz von:
- 1 Röntgenanlage für den Universalbehandlungsraum (Schockraum) - 1 Kombi-Röntgenanlage Durchleuchtung und Skelettuntersuchungen - 1 Durchleuchtungsanlage (inkl. Endo- und Arthroiskopie - 1 Mammographiegerät
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33111000 - Appareils de radiographie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.02.2017 Heure: 15:00
|