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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 945997
16.12.2016|Projekt-ID 149267|Meldungsnummer 945997|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  16.12.2016
Publikationsdatum Simap: 16.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.01.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

Elektronische Eingaben sind nicht zulässig!

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.01.2017, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

9'500 POCSAG-Funkrufempfänger (Pager) mit Zubehör

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

AL 2016.28

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32344220 - Funkrufempfänger

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von 9'500 POCSAG-Funkrufempfängern mit Zubehör (Hard-/Software) für die Feuerwehr, gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Lieferung

nach Vereinbarung

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

5 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2016  bis  25.01.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich
SIMAP.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr, à l'attention de  Christoph Keller,  Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr, à l'attention de  Christoph Keller,  Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

9'500 Récepteurs digitales, selon la description de la submission

2.2 Description détaillée des produits

9'500 Récepteurs digitales avec accessoires (Hard-/Software) pour sapeurs pompiers, selon la description de la submission

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32344220 - Récepteurs de radiomessagerie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.01.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.