Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
16.12.2016 Publikationsdatum Simap: 16.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.01.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Elektronische Eingaben sind nicht zulässig!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2017, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 9'500 POCSAG-Funkrufempfänger (Pager) mit Zubehör
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- AL 2016.28
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32344220 - Funkrufempfänger |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 9'500 POCSAG-Funkrufempfängern mit Zubehör (Hard-/Software) für die Feuerwehr, gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- nach Vereinbarung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2016
bis
25.01.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
SIMAP.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr, à l'attention de Christoph Keller,
Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr, à l'attention de Christoph Keller,
Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 9'500 Récepteurs digitales, selon la description de la submission
2.2 Description détaillée des produits- 9'500 Récepteurs digitales avec accessoires (Hard-/Software) pour sapeurs pompiers, selon la description de la submission
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32344220 - Récepteurs de radiomessagerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.01.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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