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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 946013
Los-Nr: 1
Für unser Externes-Zentral-Lager (EZL) Schlieren wird Lagerinfrastruktur/Lagertechnik für ein manuelles Lager gesucht.
CPV: 44440000, 45351000
Los-Nr: 2
Für unser Externes-Zentral-Lager (EZL) Schlieren suchen wir ein automatisches Kleinteile Lager (AKL).
CPV: 42965100, 42965110
16.12.2016|Projekt-ID 149270|Meldungsnummer 946013|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  16.12.2016
Publikationsdatum Simap: 16.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gabriela.christen@usz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.01.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.02.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.02.2017, Uhrzeit:  15:00, Bemerkungen:  Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Lagertechnik EZL Schlieren" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer 044/ 255 40 04. Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lagertechnik und automatisches Kleinteile-Lager Schlieren

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Lagertechnik für EZL Schlieren

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 44440000 - Lager,
45351000 - Maschinentechnische Installationsarbeiten
Kurze Beschreibung: Für unser Externes-Zentral-Lager (EZL) Schlieren wird Lagerinfrastruktur/Lagertechnik für ein manuelles Lager gesucht.
Ausführungsbeginn: 02.05.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2016
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 42965100 - Lagerhaus-Verwaltungssystem,
42965110 - Lagersystem
Kurze Beschreibung: Für unser Externes-Zentral-Lager (EZL) Schlieren suchen wir ein automatisches Kleinteile Lager (AKL).
Ausführungsbeginn: 02.05.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2016
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44440000 - Lager

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für unser neues Externes-Zentrlal-Lager (EZL)Schlieren wird Lagerinfrastruktur für ein manuelles Lager sowie ein automatisiertes Kleinteile Lager gesucht.

2.7 Ort der Lieferung

USZ Neubau Lager Schlieren

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemüss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, à l'attention de  Andreas Elmer,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, à l'attention de  Andreas Elmer,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  andreas.elmer@usz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

La technologie de stockage et automatisé petit entrepôt de pièces Schlieren

2.2 Description détaillée des produits

Infrastructure de stockage pour un entrepôt de manuel, ainsi qu’un entrepôt automatisé de petites pièces est recherché pour notre nouvel entrepôt externe.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  44440000 - Paliers de roulement

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.02.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.