Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Thun AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Thun AG,
zu Hdn. von
Christian Schöni, Postfach 733,
3607
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 22 22,
Fax:
033 225 22 11,
E-Mail:
chs@energiethun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2017
- Bemerkungen: Schriftliche Auskünfte.
Frist für Fragen: bis 13.01.2017 an das projektiernede Ingenieurbüro (Pos. 123.310) Die Antworten werden allen Submitenten in anonymisierter Form) bis 16.01.2017 per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(A-Poststempel resp. Priority).
Energie Thun AG Industriestrasse Postfach 733 3607 Thun Stichwort "Werkleitungen Gwattstrasse 107 - 128"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.01.2017, Ort:
Energie Thun AG, Industriestrasse 6, 3607 Thun, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
Die Anbieter können auf
Verlangen
in das anonymisierte
Offertöffnungsprotokoll
Einsicht nehmen
(Art. 23 Abs. ÖBV).
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerungen Werkleitungen Gwattstrasse 107 - 128 Thun
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Erneuerung der Gas-, Wasser, Elektro- und Entwässerungsleitungen erfolgt in Teiletappen ab der Zufahrt TCS Camping bis Knoten Strättligenstrasse.
2.7 Ort der Ausführung- Gwattstrasse 107 - 128 Thun
Koordinaten: 614'377 / 175'164 614'120 / 174'686
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.01.2017, Ende: 30.06.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Referenzen
Gewichtung 15% Schlüsselpersonal
Gewichtung 15% Qualität
Gewichtung 15% Termine / Bauprogramm
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.03.2017 und Ende 30.11.2017
- Bemerkungen: Voraussichtlich ab Anfang März 2017 > in Absprache mit den
Bauherren resp. in Abhängigkeit der Witterung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Wirschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben:
Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118. Die Eignungskriterien gelten als "Muss-Kriterien" und führen bei Nichterfüllung oder fehlenden Nachweisen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Die Nachweise sind auf einer separaten Zusammenstellung mit dem Angebot abzugeben.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Werkvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Werkvertrag
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen, müssen aber bei Offerteingabe deklariert werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2017
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.06.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.12.2016
bis
09.01.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern mit Beschwerde beim
Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in 2 Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Energie Thun AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Energie Thun AG, à l'attention de Christian Schöni,
Postfach 733,
3607
Thun,
Suisse,
Téléphone:
033 225 22 22,
Fax:
033 225 22 11,
E-mail:
chs@energiethun.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erneuerungen Werkleitungen Gwattstrasse 107 - 128 Thun
2.2 Description détaillée du projet- Die Erneuerung der Gas-, Wasser, Elektro- und Entwässerungsleitungen erfolgt in Teiletappen ab der Zufahrt TCS Camping bis Knoten Strättligenstrasse.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45230000 - Travaux de construction de pipelines, de lignes de communication et d'énergie, d'autoroutes, de routes, d'aérodromes et de voies ferrées; travaux de nivelage |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.01.2017
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