Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil,
zu Hdn. von
Christof Wittwer, Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach,
3537
Eggiwil,
Schweiz,
E-Mail:
info@eggiwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil,
zu Hdn. von
Christof Wittwer, Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach,
3537
Eggiwil,
Schweiz,
E-Mail:
info@eggiwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.01.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.02.2017 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
A-Post, Poststempel, Stichwort auf Couvert: Sanierung Kugelfang
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.02.2017, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Kugelfang 300m-Schiessanlage Steinern, Aeschau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 9726
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60100000 - Straßentransport/-beförderung, | | 90732300 - Behandlung oder Sanierung von verschmutztem Boden |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Transport, Behandlung und Entsorgung von stark kontaminiertem Aushub (Qualität >Deponietyp E, Deponie Typ E)
2.7 Ort der Ausführung- 300m-Schiessanlage Steinern, 3536 Aeschau, Gemeinde 3537 Eggiwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2017 und Ende 31.10.2017
- Bemerkungen: Die Arbeiten sind stark witterungsabhängig
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Unterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Kellerhals + Haefeli AG,
zu Hdn. von
Florian Klingenfuss, Kapellenstrasse 22,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 381 90 07,
E-Mail:
florian.klingenfuss@k-h.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.01.2017
bis
14.02.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|