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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 948463
06.01.2017|Projekt-ID 149902|Meldungsnummer 948463|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.01.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil,  zu Hdn. von Christof Wittwer, Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach,  3537  Eggiwil,  Schweiz,  E-Mail:  info@eggiwil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach 22, 3537 Eggiwil,  zu Hdn. von Christof Wittwer, Einwohnergemeinde Eggiwil, Bauverwaltung, Postfach,  3537  Eggiwil,  Schweiz,  E-Mail:  info@eggiwil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.01.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.02.2017 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  A-Post, Poststempel, Stichwort auf Couvert: Sanierung Kugelfang

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.02.2017, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Kugelfang 300m-Schiessanlage Steinern, Aeschau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

9726

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60100000 - Straßentransport/-beförderung,
90732300 - Behandlung oder Sanierung von verschmutztem Boden

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Transport, Behandlung und Entsorgung von stark kontaminiertem Aushub (Qualität >Deponietyp E, Deponie Typ E)

2.7 Ort der Ausführung

300m-Schiessanlage Steinern, 3536 Aeschau, Gemeinde 3537 Eggiwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2017 und Ende 31.10.2017
Bemerkungen: Die Arbeiten sind stark witterungsabhängig

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Unterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Unterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Unterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Unterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Unterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Unterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Kellerhals + Haefeli AG,  zu Hdn. von Florian Klingenfuss, Kapellenstrasse 22,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 381 90 07,  E-Mail:  florian.klingenfuss@k-h.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.01.2017  bis  14.02.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.