Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
03.02.2017 Publikationsdatum Simap: 03.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon
Beschaffungsstelle/Organisator: SWR Infra AG,
zu Hdn. von
Urs Tobler, Schöneggstrasse 30,
8953
Dieitkon,
Schweiz,
E-Mail:
urs.tobler@swr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Uitikon,
"Üetlibergstrasse",
zu Hdn. von
David Bodo, Zürcherstrasse 59,
8142
Uitikon,
Schweiz,
E-Mail:
david.bodo@uitikon.org
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2017
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache an SWR Infra zu stellen. Die Fragen werden anomysiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen bis am 24.02.2017 per Mail zugestellt. nach dem 17.2.17 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.03.2017, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strassensanierung mit Ersatz Wasserleitung, Regenabwasserkanal, EKZ-Anlage/Beleuchtung und Antennenanlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10.01.0019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grobkubaturen:
Abbruch Altbelag: ca. 1'100 t Randabschlüsse: ca. 870 m Planie: ca. 3'800 m2 Wasserleitungsgraben: ca. 305 m Regenabwasserleitungsgraben: ca. 80 m Beleuchtungsgraben: ca. 530 m Kiesfundationsschicht: 210m3 lose Fundationsschicht ACF: ca. 540 t Tragschicht: ca. 620 t Deckschicht: ca. 340 t
2.7 Ort der Ausführung- Üetlibergstrasse
Husacherstrasse (nur Wasserleitung)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Allfällig wird der Regenabwasserkanal erst im Frühjahr 2018 oder gar nicht neu verlegt. Dies berechtigt nicht zu Nachforderungen.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75%
Schlüsselpersonal
Gewichtung 10% Termine/Bauzeit
Gewichtung 10% Lehrlinge
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn Bauarbeiten voraussichtlich Ende April/anfangs Mai 2017,
Bauvollendung Ende November 2017/Frühjahr 2018 (je nach Ausführung RW-Kanal)
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechstelle.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2017
bis
10.03.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sind unter www.simap.ch downloadbar.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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