Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
27.01.2017 Publikationsdatum Simap: 27.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sekundarschule Regensdorf/Buchs/Dällikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Itten+Brechbühl AG, Zürich,
zu Hdn. von
Josep Coll, Technoparkstrasse 1,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 556 05 43,
Fax:
044 556 05 12,
E-Mail:
j.collpla@ittenbrechbuehl.ch,
URL
www.ittenbrechbuehl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Itten+Brechbühl AG,
zu Hdn. von
Josep Coll, Technoparkstrasse 1,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 556 05 43,
Fax:
044 556 05 12,
E-Mail:
j.collpla@ittenbrechbuehl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.02.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Couvert muss geschlossen abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.02.2017, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Itten+Brechbühl AG, Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulanlage Petermoos - BKP 244 Lüftungsanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- PMO
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212222 - Bau von Turnhallen, | | 45212330 - Bau von Bibliotheken, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 244 - Lufttechnische Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Sekundarschule Regensdorf/Buchs/Dällikon und die Gemeinde Buchs planen ein gemeinsames Projekt in Form einer Schulraumerweiterung mit Werkzentrum, einer Dreifachturnhalle und einem multifunktionalen Gemeindesaal mit Bibliothek auf dem Areal Petermoos. Das Gesamtprojekt ist in zwei Etappen auszuführen.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Petermoos
Drisglerstrasse 3 8107 Buchs (ZH)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.03.2017, Ende: 31.08.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Leistungsbeschreibung muss komplett ausgefüllt werden.
Die Varianten sind im jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben. Unternehmervarianten die den Leistungbeschrieb verändern, sind als separate Offerte einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.12.2017 und Ende 17.05.2019
- Bemerkungen: Das Projekt wird in zwei separaten Bauetappen ausgeführt:
- Etappe 1 im Dez 2017 - Apr 2018 - Etappe 2 im Dez 2018 - Mai 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbieter haben ein vollständiges Angebot auf der Grundlage der Ausschreibungsunterlagen einzureichen.
Mit der Einreichung des Angebots erklären Anbieter konkludent, die Bedingungen dieser Ausschreibung zu akzeptieren.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- - Bei Abschlagszahlungen beträgt der Rückbehalt 10% der erbrachten Leistung.
- Solidarbürgschaft im Betrag vom 10% der Werkvertragssumme ab der Abnahme für die Dauer von 5 Jahren. Für Werkvertragssumme >0,5 Mio. im Betrag vom 5%.
3.3 Zahlungsbedingungen- Nach Abschlagszahlungen (in Abhängigkeit vom Baufortschritt).
60 Tage nach Rechnungseingang rein netto.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern, sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
Bei Bietergemeinschaften muss ein Bieter als Generalverantwortlicher eingesetzt werden und als solcher dem Auftraggeber benannt werden.
3.6 Subunternehmer- Angaben zu sämtlicher Subunternehmer müssen mit der Offerte abgegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.01.2017
bis
20.02.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 8 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen, BöB. Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 2 (Teil B, KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.6 Sonstige Angaben- Teilobjekte
Das Gesamtprojekt gliedert sich in zwei Teilobjekte, welche in separaten Etappen ausgeführt werden: - Etappe 1: „Neubau Dreifachturnhalle und Gemeindesaal mit Bibliothek“ - Etappe 2: „Neubau Schulraumerweiterung und Werkzentrum“
Bauherrschaft Bauherrinnen des Teilprojekts „Neubau Dreifachturnhalle und Gemeindesaal mit Bibliothek" sind die Sekundarschule Regensdorf/Buchs/Dällikon und die Gemeinde Buchs zusammen. Bauherrin des Teilprojekts „Neubau Schulraumerweiterung und Werkzentrum" ist die Sekundarschule Regensdorf/Buchs/Dällikon.
Werkverträge Pro Teilprojekt wird ein Werkvertrag erstellt. Die Abrechnungen erfolgt nach Werkvertrag und Bauherrschaft.
Einheitspreise Angebote, sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sekundarschule Regensdorf/Buchs/Dällikon und
Gemeinde Buchs, ZH
Service organisateur/Entité organisatrice: Itten+Brechbühl AG, Zürich, à l'attention de Josep Coll,
Technoparkstrasse 1,
8005
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 556 05 43,
Fax:
044 556 05 12,
E-mail:
j.collpla@ittenbrechbuehl.ch,
URL
www.ittenbrechbuehl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erweiterung Schulanlage Petermoos - BKP 244 Installation de ventilation
2.2 Description détaillée du projet- L'école secondaire de Regensdorf/Buchs/Dällikon et la Commune de Buchs (ZH) planifient communément la réalisation d'un Projet sur le site Petermoos.
Ce projet regroupe l'extension de l'école incluant des ateliers, un triple Gymnase et une salle communale multifonctionnelle avec Bibliothèque. Le projet sera réalisé en 2 étapes distinctes.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45212222 - Travaux de construction de gymnases, | | 45212330 - Travaux de construction de bibliothèques, | | 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - Installations CVC, automatismes du bâtiment,
| | 244 - Installations de ventilation et de conditionnement d'air |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.02.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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