Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
29.07.2017 Publikationsdatum Simap: 29.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Rothenburg, Sicherheit und Gemeindeliegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Caretta+Weidmann AG,
zu Hdn. von
Sicherheit Gemeindeliegenschaften, Langgrütstrasse 112,
8047
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
1501SekundarschulhausRothenburg@caretta-weidmann.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Rothenburg,
zu Hdn. von
Sicherheit und Gemeindeliegenschaften, Stationsstrasse 4,
6023
Rothenburg,
Schweiz,
E-Mail:
1501SekundarschulhausRothenburg@caretta-weidmann.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „1501 Neubau Sekundarschulhaus Lindau mit 3-fach Sporthalle“ sowie der entsprechenden BKP-Nummer bis 16:00 Uhr (Schalter im 2.OG), eingetroffen sein bei: Gemeinde Rothenburg, Sicherheit und Gemeindeliegenschaften Stationsstrasse 4, 6023 Rothenburg.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.09.2017, Ort:
Gemeinde Rothenburg, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Sie erfolgt durch die Vergabestelle. Das Ofertöffnungsprotokoll wird den Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Sekundarschulhaus Lindau mit 3-fach Sporthalle, Rothenburg - BKP 274 Spezialverglasungen innen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1501 SHTuHa
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212222 - Bau von Turnhallen, | | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 274 - Innere Spezialverglasungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Spezialverglasungen innen
2.7 Ort der Ausführung- Rothenburg, Schulanlage Lindau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Das Grundangebot ist stets einzureichen.
Allfällige (technische und finanzielle) Varianten und Optionen sind als besondere Beilagen einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss der in den Unterlagen genannten Terminangaben
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.07.2017
bis
06.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss der in den Unterlagen genannten Angaben.
4.3 Begehungen- Keine.
Die Bauherrschaft behält sich vor für technische Bereinigungen mit den Anbietern schriftlich Kontakt aufzunehmen. Es werden keine Preisverhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 8 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen, BöB.
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Kantonsgericht Abteilung 4, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu beschreiben und beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Rothenburg, Sicherheit und Gemeindeliegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Caretta+Weidmann AG, à l'attention de Sicherheit Gemeindeliegenschaften,
Langgrütstrasse 112,
8047
Zürich,
Suisse,
E-mail:
1501SekundarschulhausRothenburg@caretta-weidmann.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Neubau Sekundarschulhaus Lindau mit 3-fach Sporthalle, Rothenburg - BKP 274 Spezialverglasungen innen
2.2 Description détaillée du projet- Spezialverglasungen innen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45212222 - Travaux de construction de gymnases, | | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 274 - Vitrages intérieurs spéciaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 13.09.2017 Heure: 16:00
Remarques: Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „1501 Neubau Sekundarschulhaus Lindau mit 3-fach Sporthalle“ sowie der entsprechenden BKP-Nummer bis 16:00 Uhr (Schalter im 2.OG), eingetroffen sein bei: Gemeinde Rothenburg, Sicherheit und Gemeindeliegenschaften Stationsstrasse 4, 6023 Rothenburg.
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