Vorankündigung- Publikationsdatum Simap: 25.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG Zentraleinkauf, Dammstrasse 3,
5070
Frick,
Schweiz,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
08.05.2017
1.3 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dienstleistungsvereinbarung 2018 Instandhaltung Unterwerke und Trassen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, | | 45315300 - Stromversorgungsanlagen, | | 45315400 - Hochspannungsarbeiten, | | 50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste, | | 71730000 - Betriebliche Inspektionen, | | 31321100 - Stromfreileitungen, | | 44212222 - Elektrizitätsmasten |
2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstleistungen für Inspektion und Wartung sowie Störungsbehebung inkl. Pikettdienst von Schaltanlagen und Trassen (220 kV und 380 kV) in der Schweiz aufgeteilt in Lose.
2.5 Ort der Dienstleistungserbringung- Ganze Schweiz (abhängig vom jeweiligen Los)
2.6 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn sie die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Bedingungen erfüllen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, wenn die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Bedingungen erfüllt werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Personalressourcen EK2: Anfahrtszeit zu Trassen und Unterwerken für Pikett 1 EK3: Sicherstellung Pikettdienst EK4: Interventionszeit bei Notfällen EK5: Qualitätsmanagementsystem EK6: Umweltmanagementsystem EK7: Arbeitsschutzmanagementsystem EK8: Sachverständigkeit der Arbeitsverantwortlichen und Pikettmitarbeiter EK9: Sicherheitsregeln ESTI Nr. 245.0311 EK10: Sprachkompetenzen der Mitarbeiter EK11: Personensicherheitsüberprüfung EK12: Umsatz der letzten drei Jahre im Bereich technischer Instandhaltung von Trassen bzw. Unterwerken
3.9 Zuschlagskriterien- aufgrund der nachfolgenden Angaben:
- ZK1: Preis
ZK2: Firmenreferenzen Instandhaltung Trassen bzw. Unterwerke ZK3: Erfahrung und Ausbildung Arbeitsverantwortlicher ZK4: Konzept Pikettdienst ZK5: Arbeitssicherheitskonzept ZK6: Auftragsanalyse
3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch, Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Vorankündigungsunterlagen: Die Vorankündigungsunterlagen bestehen lediglich aus dieser simap-Publikation.
4.6 Sonstige Angaben- Publikationsdatum der Ausschreibung voraussichtlich 1. März 2017
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