Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
21.01.2017 Publikationsdatum Simap: 21.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Projekt Polycom, Handfunkgeräte TPH900
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32230000 - Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: RUAG Schweiz AG, Seetalstrasse 175,
6032
Emmen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'116'400.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe erfolgt aufgrund Kompatibilität zu der bereits vorhandenen gesamtschweizerischen Software gemäss § 19 lit. f Beschaffungsgesetz des Kantons Basel-Stadt.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 17.01.2017
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Rekurse sind innerhalb von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und
dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|