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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 950643
23.01.2017|Projekt-ID 150463|Meldungsnummer 950643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.01.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Saanen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Saanen, Infrastrukturen, Schönriedstrasse 8,  3792  Saanen,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.becker@saanen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2017
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen sind schriftlich bis am 17.02.17 zu stellen an:
Philipp.becker@saanen.ch oder über das simap-Forum. Die Fragen werden anonymisiert am 24.02.17 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.03.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag einzureichen (A-Post mit Poststempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankierstempel werden nicht anerkannt).

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ZpA 1. Etappe Kanalfernseharbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90470000 - Reinigung von Abwässerkanälen,
90491000 - Überprüfung von Abwasserkanälen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die 1. Etappe der ZpA (Schönried, Büelti, Waldmatte, Schribery, Dorf) werden sämtliche privaten Schmutz- und Regenwasserleitungen, welche am öffentlichen Kanalnetz angeschlossen sind, gespült und aufgenommen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Saanen, Gebiet 3778 Schönried

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotssumme  Gewichtung 60 % 
Referenzen / Erfahrungen Schlüsselpersonen  Gewichtung 40 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

7 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.01.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt
Obersimmental-Saanen, Schönriedstrasse 9, 3792 Saanen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel
einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine
Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.