Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
28.01.2017 Publikationsdatum Simap: 28.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Kriens
vertreten durch das Finanzdepartement, Immobiliensdienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Büro für Bauökonomie AG,
zu Hdn. von
Christoph Gehrig, Zähringerstrasse 19,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 249 40 40,
Fax:
041 249 40 50,
E-Mail:
christoph.gehrig@bfbag.ch,
URL
www.bfbag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Kriens
Finanzdepartement Immobiliensdienste, Schachenstrasse 6,
6011
Kriens,
Schweiz,
E-Mail:
luzius.meyer@kriens.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind mit einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk - Bitte nicht öffnen / Ausschreibung Schappe Süd, BKP 466 Belags- und Umgebungsarbeiten - einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- SCHAPPE SÜD, KRIENS - BKP 466 Belags- und Umgebungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212300 - Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Um- und Neubau Kultur / Jugend / Gewerbe Schappe Süd in Kriens mit Veranstaltungssaal, Pobesaal, Jugendkultur, Ateliers und Musikschule.
2.7 Ort der Ausführung- CH-6010 Kriens
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zugelassen und müssen separat eingereicht werden und als solche klar bezeichnet sein. Sie müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind. Das Grundangebot ist gleichwohl einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2017 und Ende 15.06.2018
- Bemerkungen: Termine auf Gesamtprojekt bezogen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2017
bis
10.03.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im Luzerner Kantonsblatt beim Kantonsgericht, Obergrundstrasse 46, 6002 Luzern, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Publikation, die Ausschreibungsunterlagen und vorhandene Beweismittel sind beizufügen.
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