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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 951135
28.01.2017|Projekt-ID 150612|Meldungsnummer 951135|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  28.01.2017
Publikationsdatum Simap: 28.01.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Kriens vertreten durch das Finanzdepartement, Immobiliensdienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Büro für Bauökonomie AG,  zu Hdn. von Christoph Gehrig, Zähringerstrasse 19,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 249 40 40,  Fax:  041 249 40 50,  E-Mail:  christoph.gehrig@bfbag.ch,  URL www.bfbag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Kriens
Finanzdepartement
Immobiliensdienste, Schachenstrasse 6,  6011  Kriens,  Schweiz,  E-Mail:  luzius.meyer@kriens.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.03.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind mit einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk - Bitte nicht öffnen / Ausschreibung Schappe Süd, BKP 466 Belags- und Umgebungsarbeiten - einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.03.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SCHAPPE SÜD, KRIENS - BKP 466 Belags- und Umgebungsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212300 - Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 4 - Umgebung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Um- und Neubau Kultur / Jugend / Gewerbe Schappe Süd in Kriens mit Veranstaltungssaal, Pobesaal, Jugendkultur, Ateliers und Musikschule.

2.7 Ort der Ausführung

CH-6010 Kriens

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zugelassen und müssen separat eingereicht werden und als solche klar bezeichnet sein. Sie müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind. Das Grundangebot ist gleichwohl einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2017 und Ende 15.06.2018
Bemerkungen: Termine auf Gesamtprojekt bezogen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2017  bis  10.03.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im Luzerner Kantonsblatt beim Kantonsgericht, Obergrundstrasse 46, 6002 Luzern, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Publikation, die Ausschreibungsunterlagen und vorhandene Beweismittel sind beizufügen.