Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
27.01.2017 Publikationsdatum Simap: 27.01.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Wallis - Generaldirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Wallis - Generaldirektion,
zu Hdn. von
Pascal Bruchez, Avenue du Grand-Champsec 86,
1951
Sitten,
Schweiz,
E-Mail:
pascal.bruchez@hopitalvs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spitalzentrum Oberwallis SZO,
zu Hdn. von
Direktionssekretariat Frau Marion Lowiner-Ruppen, Spitalstrasse 7,
3900
3900 Brig-Glis, Schweiz,
Schweiz,
E-Mail:
marion.lowiner@hopitalvs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2017
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2017, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Brig
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung, Umbau und Erweiterung Spital Brig - Fachplanerleistungen ELEKTRO inkl. MSRL und
technische Fachkoordination nach SIA Ordnung 108 2014, Ph. 31-53
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 293 - Elektroingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gem. Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Spitalzentrum Oberwallis SZO
Spitalstrasse 7 CH-3900 Brig-Glis, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.04.2017, Ende: 30.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Z.B. Projektverzug.
Die Terminangaben können in Abhängigkeit des Projekverlaufs / Kreditgenehmigung von den Angaben abweichen und berechtigen nicht zu Mehrforderungen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitaufwand werden ausgeschlossen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig.Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.04.2017 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
Bedingungen gem. den Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. den Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- gem. den Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- gem. den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.03.2017
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2017
bis
10.03.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gem. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gem. Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gem. Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Gem. Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Wallis - Generaldirektion
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Wallis - Generaldirektion, à l'attention de Pascal Bruchez,
Avenue du Grand-Champsec 86,
1951
Sitten,
Suisse,
E-mail:
pascal.bruchez@hopitalvs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung, Umbau und Erweiterung Spital Brig - Fachplanerleistungen Elektro inkl. MSRL und
technische Fachkoordination nach SIA Ordnung 108 2014, Ph. 31-53
2.2 Description détaillée des tâches- gem. Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
Baukostenplannummer (BKP): | 293 - Ingénieur électricien |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.03.2017 Heure: 17:00
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