Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
04.02.2017 Publikationsdatum Simap: 04.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Horw/Baudepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Fux+Partner GmbH,
zu Hdn. von
Fux Rafaela, Glorihöchi 15,
6403
Küssnacht am Rigi,
Schweiz,
Telefon:
041 850 67 59,
E-Mail:
rf@fuxpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Horw
Baudepartement,
zu Hdn. von
Rebecca Bauch, Gemeindehausplatz 1,
6048
Horw,
Schweiz,
E-Mail:
rf@fuxpartner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2017
- Bemerkungen: Begehung: 15.02.2017, 13:30 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.03.2017 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll wird den Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Schulanlage Spitz, Horw
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SH Spitz BKP 230.1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Elektroinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Spitz, Bodenmattstrasse 8, 6048 Horw
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.03.2017 und Ende 29.12.2017
- Bemerkungen: Ausführung in Etappen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2017
bis
10.03.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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