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08.02.2017|Projekt-ID 150987|Meldungsnummer 952273|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur,  zu Hdn. von Offerte: 100049 N1/38, 42 ANU BSA, D-3.2, Strahlventilatoren, Grüzefeldstrasse 41,  8404  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 480 47 11,  Fax:  +41 58 480 47 90,  E-Mail:  beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur,  zu Hdn. von Offerte: 100049 N1/38, 42 ANU BSA, D-3.2, Strahlventilatoren - Nicht öffnen - Offertunterlagen, Grüzefeldstrasse 41,  8404  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.winterthur@astra.admin.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.02.2017
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum“ einzureichen. Sie werden bis am 10.03.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 28.02.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.04.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (CD/DVD, sauber beschriftet) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.04.2017, Bemerkungen:  Der Termin ist provisorisch. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

100049 N1/38, 42 Ausbau Nordumfahrung Zürich BSA, D-3.2, Strahlventilatoren

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

100049

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39717100 - Ventilatoren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Grundleistungen: Strahlventilatoren Überdeckung Katzensee
Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen:
- Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 26 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung (min. Standschub 740 N, max. Motorleistung 35 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör
- Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung
- Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting
- Sämtliche Qualitätssicherungen
- Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan
- Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests)
- Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen
- Garantieleistungen
- Pikettdienst

Option 1: Strahlventilatoren 3. Röhre Gubristtunnel
Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen:
- Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 6 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung (min. Standschub 2290 N, max. Motorleistung 90 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 6 kompletten Strahlventilatoren für Frequenzumformerbetrieb (min. Standschub 2290 N, max. Motorleistung 90 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren für Frequenzumformerbetrieb inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör
- Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung
- Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting
- Sämtliche Qualitätssicherungen
- Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan
- Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests)
- Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen
- Garantieleistungen
- Pikettdienst

Option 2: Strahlventilatoren 1. & 2. Röhre Gubristtunnel
Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen:
- Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 12 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung Typ A (2-stufiger Motor, min. Standschub 1600 N, max. Motorleistung 55 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 12 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung Typ B (1-stufiger Motor, min. Standschub 800 N, max. Motorleistung 45 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren Typ A inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör
- Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren Typ B inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör
- Lieferung, Montage, IBN, Wartung und Störungsbehebung, Demontage und Rücktransport von temporär genutzten Strahlventilatoren für die Röhre 2 inkl. Motoren, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör sowie Unterhalt und Wartung während dem provisorischen Betrieb
- Rückbau der zur Zeit in Röhre 1 und 2 installierten Strahlventilatoren und Transport der SV zum Ersatzteillager ASTRA
- Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung
- Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting
- Sämtliche Qualitätssicherungen
- Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan
- Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests)
- Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen
- Garantieleistungen
- Pikettdienst

2.7 Ort der Ausführung

Projektperimeter N01/38 ,42, Verzweigung Limmattal bis Verzweigung Zürich Nord, Standorte ASTRA Winterthur, Standorte des Auftragnehmers

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2017, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die erforderliche Kreditfreigabe, die Fristen für die Genehmigungsverfahren und/oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Optionen 1 und 2 gemäss Position 2.6
Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, auch nur einzelne oder keine Option ausführen zu lassen.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: PREIS  Gewichtung 50% 
ZK2: QUALITÄT AUSRÜSTUNGEN UND AUSFÜHRUNGEN  Gewichtung 40% 
unterteilt in: 
- ZK 2.1: Qualität der angebotenen Anlagen  Gewichtung 25% 
- ZK 2.2: Auftragsanalyse (inkl. Termine) und Qualitätssicherungsprozesse IBS  Gewichtung 10% 
- ZK 2.3: Prüfplan des Unternehmers  Gewichtung 5% 
ZK3: ORGANISATION UND QM-KONZEPT  Gewichtung 10% 
unterteilt in: 
- ZK 3.1: Erfahrung und Fachkenntnisse der Schlüsselperson Projektleiter  Gewichtung 5% 
- ZK 3.2: QM-Konzept  Gewichtung 5% 
PREISBEWERTUNG 
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 50% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear 
(auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt. 
BENOTUNG DER ÜBRIGEN ZUSCHLAGSKRITERIEN 
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 
0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 
1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben 
2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 
3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 
4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut 
5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung 
Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung. 
Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte). 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitmitteltarif werden ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2017 und Ende 31.12.2027
Bemerkungen: Die zeitliche Verteilung der Liefermengen orientiert sich am übergeordneten Terminplan ANU. Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, terminliche Änderungen und die zeitliche Abfolge der Etappen anzupassen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziffer 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde.

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage nach Rechnungseingang im ASTRA.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 70% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
Angaben betreffend Subunternehmern werden mitbewertet.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.

EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Erfahrungen der Schlüsselpersonen
EK4: Nachweis der Verfügbarkeit
EK5: Unterakkordanten

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:

Zu EK 1: Technische Leistungsfähigkeit
Für den Anbieter:
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich

Zu EK 2: Wirtschaftliche/Finanzielle Leistungsfähigkeit
Für den Anbieter:
Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz des Auftrages

Zu EK 3: Erfahrung der Schlüsselperson Projektleiter:
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich

Zu EK 4: Nachweis der Verfügbarkeit
Nachweis für die Schlüsselperson Projektleiter, dass die projektbezogene, erforderliche Verfügbarkeit während der ersten 24 Monate ab Projektstart gewährleistet ist. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an den übrigen Projekten.

Zu EK 5: Unterakkordanten
Maximal 70% der Leistung darf über Subunternehmen erbracht werden.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Office fédéral des routes (OFROU), Division Infrastructure routière Est, Filiale de Winterthour
Service organisateur/Entité organisatrice: Office fédéral des routes (OFROU), Division Infrastructure routière Est, Filiale de Winterthour, à l'attention de  Offre: 100049 N1/38, 42 ANU ESS, D-3.2, ventilateurs de jet,  Grüzefeldstrasse 41,  8404  Winterthour,  Suisse,  Téléphone:  +41 58 480 47 11,  Fax:  +41 58 480 47 90,  E-mail:  beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

100049 N1/38, 42 aménagement du contournement nord de Zurich EES, D-3.2, ventilateurs de jet

2.2 Description détaillée du projet

Prestations ordinaires : ventilateurs de jet de la galerie couverte de Katzensee
Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel :
- Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 26 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct (poussée statique d’au moins 740 N, puissance max. du moteur de 35 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage
- Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique
- Direction du projet, coordination, réunions, rapports
- Toutes les assurances qualité
- Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle
- Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux)
- Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations
- Prestations de garantie
- Service de garde

Option 1 : ventilateurs de jet de la 3e galerie du tunnel de Gubrist
Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel :
- Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 6 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct (poussée statique d’au moins 2 290 N, puissance max. du moteur de 90 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 6 ventilateurs de jet complets pour le mode convertisseur de fréquence (poussée statique d’au moins 2 290 N, puissance max. du moteur de 90 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets pour le mode convertisseur de fréquence y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage
- Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique
- Direction du projet, coordination, réunions, rapports
- Toutes les assurances qualité
- Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle
- Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux)
- Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations
- Prestations de garantie
- Service de garde

Option 2 : ventilateurs de jet de la 1re et 2e galerie du tunnel de Gubrist
Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel :
- Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 12 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct de type A (moteur à 2 niveaux, poussée statique d’au moins 1 600 N, puissance max. du moteur de 55 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 12 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct de type B (moteur à 1 niveau, poussée statique d’au moins 800 N, puissance max. du moteur de 45 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets de type A y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage
- Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets de type B y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage
- Livraison, montage, mise en service, maintenance et élimination des dérangements, démontage et rapatriement des ventilateurs de jet utilisés de manière temporaire pour la galerie 2, y compris les moteurs, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage avec l’entretien et la maintenance pendant l’exploitation provisoire
- Démontage des ventilateurs de jet installés actuellement dans les galeries 1 et 2 et transport des ventilateurs de jet jusqu’à l’entrepôt de pièces de rechange de l’OFROU
- Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique
- Direction du projet, coordination, réunions, rapports
- Toutes les assurances qualité
- Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle
- Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux)
- Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations
- Prestations de garantie
- Service de garde

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  39717100 - Ventilateurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.04.2017