Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur,
zu Hdn. von
Offerte: 100049 N1/38, 42 ANU BSA, D-3.2, Strahlventilatoren, Grüzefeldstrasse 41,
8404
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 480 47 11,
Fax:
+41 58 480 47 90,
E-Mail:
beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,
URL
www.astra.admin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur,
zu Hdn. von
Offerte: 100049 N1/38, 42 ANU BSA, D-3.2, Strahlventilatoren - Nicht öffnen - Offertunterlagen, Grüzefeldstrasse 41,
8404
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung.winterthur@astra.admin.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.02.2017
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum“ einzureichen. Sie werden bis am 10.03.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 28.02.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (CD/DVD, sauber beschriftet) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.
Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).
Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.04.2017, Bemerkungen:
Der Termin ist provisorisch. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 100049 N1/38, 42 Ausbau Nordumfahrung Zürich BSA, D-3.2, Strahlventilatoren
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 100049
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39717100 - Ventilatoren |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grundleistungen: Strahlventilatoren Überdeckung Katzensee
Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen: - Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 26 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung (min. Standschub 740 N, max. Motorleistung 35 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör - Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung - Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting - Sämtliche Qualitätssicherungen - Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan - Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests) - Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen - Garantieleistungen - Pikettdienst
Option 1: Strahlventilatoren 3. Röhre Gubristtunnel Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen: - Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 6 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung (min. Standschub 2290 N, max. Motorleistung 90 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 6 kompletten Strahlventilatoren für Frequenzumformerbetrieb (min. Standschub 2290 N, max. Motorleistung 90 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren für Frequenzumformerbetrieb inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör - Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung - Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting - Sämtliche Qualitätssicherungen - Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan - Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests) - Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen - Garantieleistungen - Pikettdienst
Option 2: Strahlventilatoren 1. & 2. Röhre Gubristtunnel Die zu beschaffenden Leistungen beinhalten im Wesentlichen: - Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 12 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung Typ A (2-stufiger Motor, min. Standschub 1600 N, max. Motorleistung 55 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung, Lieferung & Montage (inkl. Anschlussarbeiten) von 12 kompletten Strahlventilatoren für Direkteinschaltung Typ B (1-stufiger Motor, min. Standschub 800 N, max. Motorleistung 45 kW) inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren Typ A inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör - Beschaffung / Herstellung und Lieferung von 2 kompletten Ersatz-Strahlventilatoren Typ B inkl. Motor, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik / Abrissüberwachung, Absturzsicherung, Klemmkasten, Lagerungsgestell für Strahlventilator und Montagezubehör - Lieferung, Montage, IBN, Wartung und Störungsbehebung, Demontage und Rücktransport von temporär genutzten Strahlventilatoren für die Röhre 2 inkl. Motoren, Schalldämpfer, Aufhängekonstruktion, Überwachungssensorik, Absturzsicherung, Klemmkasten und Montagezubehör sowie Unterhalt und Wartung während dem provisorischen Betrieb - Rückbau der zur Zeit in Röhre 1 und 2 installierten Strahlventilatoren und Transport der SV zum Ersatzteillager ASTRA - Werkplanung / Realisierungspflichtenheft inkl. Schnittstellen zur Lüftungssteuerung und zur Stromversorgung - Projektleitung, Koordination, Sitzungswesen, Reporting - Sämtliche Qualitätssicherungen - Durchführung sämtlicher Prüfungen gemäss Prüfplan - Mehrstufige Inbetriebsetzungen der Anlagen (Einzel- und Verbundtest, Objekttests, Integrale Tests) - Erstellen der Dokumentationen, Lieferung aller Zertifikate und Durchführung sämtlicher Schulungen - Garantieleistungen - Pikettdienst
2.7 Ort der Ausführung- Projektperimeter N01/38 ,42, Verzweigung Limmattal bis Verzweigung Zürich Nord, Standorte ASTRA Winterthur, Standorte des Auftragnehmers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2017, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die erforderliche Kreditfreigabe, die Fristen für die Genehmigungsverfahren und/oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionen 1 und 2 gemäss Position 2.6
Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, auch nur einzelne oder keine Option ausführen zu lassen.
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: PREIS
Gewichtung 50%
ZK2: QUALITÄT AUSRÜSTUNGEN UND AUSFÜHRUNGEN
Gewichtung 40% unterteilt in:
- ZK 2.1: Qualität der angebotenen Anlagen
Gewichtung 25% - ZK 2.2: Auftragsanalyse (inkl. Termine) und Qualitätssicherungsprozesse IBS
Gewichtung 10% - ZK 2.3: Prüfplan des Unternehmers
Gewichtung 5% ZK3: ORGANISATION UND QM-KONZEPT
Gewichtung 10% unterteilt in:
- ZK 3.1: Erfahrung und Fachkenntnisse der Schlüsselperson Projektleiter
Gewichtung 5% - ZK 3.2: QM-Konzept
Gewichtung 5% PREISBEWERTUNG
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 50% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear
(auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.
BENOTUNG DER ÜBRIGEN ZUSCHLAGSKRITERIEN
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe
1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut
5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung
Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.
Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitmitteltarif werden ausgeschlossen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2017 und Ende 31.12.2027
- Bemerkungen: Die zeitliche Verteilung der Liefermengen orientiert sich am übergeordneten Terminplan ANU. Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, terminliche Änderungen und die zeitliche Abfolge der Etappen anzupassen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde.
3.3 Zahlungsbedingungen- 45 Tage nach Rechnungseingang im ASTRA.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 70% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
Angaben betreffend Subunternehmern werden mitbewertet.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Erfahrungen der Schlüsselpersonen EK4: Nachweis der Verfügbarkeit EK5: Unterakkordanten
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Zu EK 1: Technische Leistungsfähigkeit Für den Anbieter: 1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich
Zu EK 2: Wirtschaftliche/Finanzielle Leistungsfähigkeit Für den Anbieter: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz des Auftrages
Zu EK 3: Erfahrung der Schlüsselperson Projektleiter: 1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich
Zu EK 4: Nachweis der Verfügbarkeit Nachweis für die Schlüsselperson Projektleiter, dass die projektbezogene, erforderliche Verfügbarkeit während der ersten 24 Monate ab Projektstart gewährleistet ist. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an den übrigen Projekten.
Zu EK 5: Unterakkordanten Maximal 70% der Leistung darf über Subunternehmen erbracht werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- 1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben; 3. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Office fédéral des routes (OFROU), Division Infrastructure routière Est, Filiale de Winterthour
Service organisateur/Entité organisatrice: Office fédéral des routes (OFROU), Division Infrastructure routière Est, Filiale de Winterthour, à l'attention de Offre: 100049 N1/38, 42 ANU ESS, D-3.2, ventilateurs de jet,
Grüzefeldstrasse 41,
8404
Winterthour,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 480 47 11,
Fax:
+41 58 480 47 90,
E-mail:
beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,
URL
www.astra.admin.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 100049 N1/38, 42 aménagement du contournement nord de Zurich EES, D-3.2, ventilateurs de jet
2.2 Description détaillée du projet- Prestations ordinaires : ventilateurs de jet de la galerie couverte de Katzensee
Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel : - Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 26 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct (poussée statique d’au moins 740 N, puissance max. du moteur de 35 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage - Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique - Direction du projet, coordination, réunions, rapports - Toutes les assurances qualité - Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle - Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux) - Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations - Prestations de garantie - Service de garde
Option 1 : ventilateurs de jet de la 3e galerie du tunnel de Gubrist Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel : - Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 6 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct (poussée statique d’au moins 2 290 N, puissance max. du moteur de 90 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 6 ventilateurs de jet complets pour le mode convertisseur de fréquence (poussée statique d’au moins 2 290 N, puissance max. du moteur de 90 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets pour le mode convertisseur de fréquence y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage - Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique - Direction du projet, coordination, réunions, rapports - Toutes les assurances qualité - Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle - Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux) - Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations - Prestations de garantie - Service de garde
Option 2 : ventilateurs de jet de la 1re et 2e galerie du tunnel de Gubrist Les prestations faisant l’objet de l’appel d’offres comprennent pour l’essentiel : - Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 12 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct de type A (moteur à 2 niveaux, poussée statique d’au moins 1 600 N, puissance max. du moteur de 55 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication, livraison & montage (travaux de raccordement inclus) de 12 ventilateurs de jet complets pour le démarrage direct de type B (moteur à 1 niveau, poussée statique d’au moins 800 N, puissance max. du moteur de 45 kW), y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets de type A y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage - Acquisition / fabrication et livraison de 2 ventilateurs de jet de remplacement complets de type B y compris le moteur, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance / la surveillance des ruptures, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les étagères d’entreposage pour les ventilateurs de jet et les accessoires de montage - Livraison, montage, mise en service, maintenance et élimination des dérangements, démontage et rapatriement des ventilateurs de jet utilisés de manière temporaire pour la galerie 2, y compris les moteurs, les silencieux, la construction des suspensions, les capteurs de surveillance, les dispositifs anti-chute, les boîtiers de raccordement et les accessoires de montage avec l’entretien et la maintenance pendant l’exploitation provisoire - Démontage des ventilateurs de jet installés actuellement dans les galeries 1 et 2 et transport des ventilateurs de jet jusqu’à l’entrepôt de pièces de rechange de l’OFROU - Planification d’usine / cahier des charges de réalisation avec interfaces avec la commande de la ventilation et l’alimentation électrique - Direction du projet, coordination, réunions, rapports - Toutes les assurances qualité - Réalisation de tous les contrôles conformément au plan de contrôle - Mises en service à plusieurs niveaux des installations (tests individuels et groupés, tests des objets, tests intégraux) - Élaboration des documentations, livraison de tous les certificats et réalisation de toutes les formations - Prestations de garantie - Service de garde
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 39717100 - Ventilateurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.04.2017
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