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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 953047
14.04.2017|Projekt-ID 151223|Meldungsnummer 953047|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  14.04.2017
Publikationsdatum Simap: 14.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kraftwerke Färdabach AG c/o Einwohnergemeinde Kippel
Beschaffungsstelle/Organisator: Kraftwerke Färdabach AG
c/o BKW Energie AG,  zu Hdn. von Hans Bodenmann, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 477 52 50,  E-Mail:  hans.bodenmann@bkw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BKW Energie AG
Hydraulische Kraftwerke,  zu Hdn. von Hans Bodenmann, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 477 52 50,  Fax:  058 477 58 58,  E-Mail:  hans.bodenmann@bkw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.04.2017
Bemerkungen: Die Fragen sind per Email an folgende Adresse senden: hans.bodenmann@bkw.ch
Die Fragen werden allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.05.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot mit allen Beilagen ist 1x in Papierform und 1x auf CD mit dem Vermerk:
"Kraftwerke Färdabach NICHT ÖFFNEN" einzureichen.
Das Angebot muss spätestens um 17:00 Uhr bei der Beschaffungsstelle eintreffen

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.05.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

WKW Färdabach: Gesamtplanung eines Klein-Wasserkraftwerkes ab SIA Phase 32 bis und mit 53

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

WKW Färdabach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinden Ferden und Kippel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.06.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.06.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen, die Federführung ist anzugeben

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.10.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

4.3 Begehungen

Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die gesetzlichen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten

4.6 Sonstige Angaben

Der Bauherr behält sich ausdrücklich vor, den Auftrag ab Bauprojektphase SIA 32 (Leistungs-Paket 2) nur bei positivem Konzessionsentscheid zu vergeben.
Der Bauherr kann das Ausschreibungsverfahren bei Verweigerung behördlicher Genehmigungen im Zusammenhang mit dem Projekt, bei fehlender oder ungenügender Finanzierung oder aus anderen Gründen, welche die Durchführung des Projekts verunmöglichen oder übermässig erschweren, abbrechen und auf die Vergabe verzichten bzw. den Vergabeentscheid widerrufen.
Bei Abbruch des Verfahrens sind den Anbietern keine Entschädigungen geschuldet. Wird jedoch der Vergabeentscheid widerrufen oder wird das Projekt nach Beginn der Planungsarbeiten abgebrochen, hat der Auftragnehmer Anspruch auf Zahlung der ausgeführten Arbeiten nach Vertrag. Andere Vergütungen oder Entschädigungen sind ausgeschlossen.

Der Anbieter hat zu prüfen, ob alle Positionen und Erschwernisse ausgeschrieben sind, welche für die Ausführung der Leistungen notwendig sind.

Das Angebot soll mindestens folgende Angaben beinhalten:
-Siehe Anhänge, insbesondere die in Teil C aufgeführten Dokumente.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im SIMAP beim Verwaltungs-gericht des Kantons Wallis schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. Der Bauherr hat alles unternommen, damit im Sub-missionsverfahren alle gleich und unter Befolgung des öffentlichen Beschaffungsrechts behandelt werden.