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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 954275
14.02.2017|Projekt-ID 149596|Meldungsnummer 954275|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 14.02.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern
Tiefbauamt
Nationalstrassen Betrieb,  zu Hdn. von Ersatzanschaffung Lastwagen Nationalstrassen Betrieb, Werkhof Bern,  3014  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  be.ns.betrieb@bve.be.ch,  URL www.be.ch/tba

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzanschaffung Lastwagen 6 x 2 mit 26t Gesamtgewicht. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organes des Tiefbauamtes des Kantons Bern.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Hinweis: Scania Schweiz AG, Grubenstrasse 9, 3322 Schönbühl-Urtenen
Name: Scania Schweiz AG, Steinackerstrasse 57,  8302  Kloten,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 312'120.00 mit MWSt.8%

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 23.12.2016
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 947265

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 09.02.2017

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.