Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 14.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Tiefbauamt Nationalstrassen Betrieb,
zu Hdn. von
Ersatzanschaffung Lastwagen Nationalstrassen Betrieb, Werkhof Bern,
3014
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
be.ns.betrieb@bve.be.ch,
URL
www.be.ch/tba
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzanschaffung Lastwagen 6 x 2 mit 26t Gesamtgewicht. Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organes des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Hinweis: Scania Schweiz AG, Grubenstrasse 9, 3322 Schönbühl-Urtenen
Name: Scania Schweiz AG, Steinackerstrasse 57,
8302
Kloten,
Schweiz Preis (Gesamtpreis):
CHF 312'120.00 mit MWSt.8%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 23.12.2016
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
947265
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 09.02.2017
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift der Beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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