Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
27.02.2017 Publikationsdatum Simap: 27.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Thal
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Thal,
zu Hdn. von
Christoph Giger, Kirchplatz 4,
9425
Thal,
Schweiz,
Telefon:
071 886 10 40,
Fax:
071 888 55 42,
E-Mail:
christoph.giger@thal.ch,
URL
www.thal.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Thal,
zu Hdn. von
Antonio Ferrara, Kirchplatz 2,
9425
Thal,
Schweiz,
Telefon:
071 886 10 31,
Fax:
071 888 55 42,
E-Mail:
antonio.ferrara@thal.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.03.2017
- Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen werden allen bis am 17. März 2017 per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Couvert: "Sanierung Bachstrasse, Thal"; A-Post und Datum Poststempel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.03.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Rathaus Thal
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Bachstrasse Thal - Tiefbau- und Strassenbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1712.004
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aushub: 1'600 m3
Fundation und Lieferung: 1'200 m3 Abschlüsse, Lieferung: 900 m Asphaltbetonbeläge: 420 t Entwässerungsleitungen: 75m Schächte: 8 Stück
2.7 Ort der Ausführung- Bachstrasse Thal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.03.2017, Ende: 31.07.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2017 und Ende 31.10.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.03.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
RKL Emch + Berger Ingenieurbüro AG,
zu Hdn. von
Markus Rusch, Rheinholzweg 14, Postfach 42,
9423
Altenrhein,
Schweiz,
Telefon:
071 888 02 11,
E-Mail:
altenrhein@rkleb.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden gratis abgegeben.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|