Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
24.02.2017 Publikationsdatum Simap: 24.02.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement für Verkehr, Bau und Umwelt (DVBU) Kantonales Amt für Rhonewasserbau (KAR3),
zu Hdn. von
Rudolf Pesch, Rue des Creusets 5, Postfach 478,
1951
Sitten,
Schweiz,
E-Mail:
rudolf.pesch@admin.vs.ch,
URL
www.vs.ch/rhone
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.03.2017
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift: “3. Rhonekorrektion – PM Visp – Monitoring zur Erfolgskontrolle (Mandat: MR0234) - nicht öffnen!“ per prioritärer Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.04.2017, Uhrzeit:
09:00, Ort:
DVBU – KAR3, Rue des Creusets 5, Sitten, 5. Stock, Bemerkungen:
Die Anbieter sowie ein Vertreter der interessierten Berufsvereinigung können an der Eröffnung teilnehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 3. Rhonekorrektion - Prioritäre Massnahme von Visp - Globales Monitoring zur Erfolgskontrolle - Phase 1
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- MR0234
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten, | | 45240000 - Wasserbauarbeiten, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, | | 71350000 - Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel: Konzipierung und Durchführung einer Erfolgskontrolle für die Massnahmen im Perimeter der PM Visp.
Der Auftrag wird in 2 Phasen unterteilt. Die hier ausgeschriebene Phase 1 betrifft das Monitoring während der Ausführung; Phase 2 beinhaltet die Erfolgskontrolle nach Abschluss der Arbeiten. Der vorliegende Auftrag umfasst: - Aufnahme des Ausgangszustandes anhand zu erarbeitender Indikatoren und anhand vorhandener Dokumentationen - Das Monitoring der Indikatoren während der Ausführungsphase
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Visp, Baltschieder, Lalden, Brig-Glis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2017, Ende: 30.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerungen der Bauarbeiten kann der Auftrag ggf. verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Organisation
Gewichtung 15%
Referenzen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 25% Auftragsanalyse und Vorgehensvorschlag
Gewichtung 20% Angebotspreis
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2017 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2003 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Bedingungen, die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt sind.
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfrist für Teil- und Schlusszahlungen beträgt 30 resp. 45 Tage ab Erhalt der vollständigen Unterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Reproduktionskosten und Reisespesen werden als Betrag in Prozenten zum Total der Honorare verrechnet. Die Kosten von Plänen und Berichten für die Koordinationssitzungen müssen eingerechnet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe bekannt gegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Keine Verrechnung wenn von Simap heruntergeladen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.02.2017
bis
06.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden weder zurückgenommen noch -erstattet.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Der Zuschlag erfolgt an das wirtschaftlich günstigste Angebot.
Die Vergabeinstanz vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz ausschliesslich an Auftragnehmer, welche die Vorgaben bezüglich Arbeitnehmerschutz, Arbeitsbedingungen und der Lohngleichheit von Mann und Frau garantieren und einhalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Etat du Valais
Service organisateur/Entité organisatrice: DTEE
Office cantonal de la construction du Rhône (OCCR3),
Rue des Creusets 5, CP 478,
1951
Sion,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 3e correction du Rhône - Mesure prioritaire de Viège - Suivi de l'efficacité
2.2 Description détaillée des tâches- Suivi de l'efficacité durant la phase des travaux de la MP de Viège. Cela englobe:
- Monitoring de l'état initial sur la base d'indicateurs à définir et sur la base de documents existants - Le monitoring de l'évolution de ces indicateurs durant la réalisation
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45246000 - Ouvrages de régularisation des cours d'eau et de maîtrise des crues, | | 45240000 - Travaux de construction d'ouvrages hydrauliques, | | 71300000 - Services d'ingénierie, | | 71330000 - Services divers d'ingénierie, | | 71350000 - Services scientifiques et techniques dans le domaine de l'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.04.2017
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