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24.02.2017|Projekt-ID 151851|Meldungsnummer 955217|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  24.02.2017
Publikationsdatum Simap: 24.02.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement für Verkehr, Bau und Umwelt (DVBU)
Kantonales Amt für Rhonewasserbau (KAR3),  zu Hdn. von Rudolf Pesch, Rue des Creusets 5, Postfach 478,  1951  Sitten,  Schweiz,  E-Mail:  rudolf.pesch@admin.vs.ch,  URL www.vs.ch/rhone

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.03.2017
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.04.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
“3. Rhonekorrektion – PM Visp – Grundwasserüberwachung 2017-2021 (Mandat: MR1289) - nicht öffnen!“ per prioritärer Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.04.2017, Uhrzeit:  09:30, Ort:  DVBU – KAR3, Rue des Creusets 5, Sitten, 5. Stock, Bemerkungen:  Die Anbieter sowie ein Vertreter der interessierten Berufsvereinigung können an der Eröffnung teilnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

3. Rhonekorrektion - Prioritäre Massnahme von Visp - Grundwasserüberwachung 2017-2021

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

MR1289

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten,
45240000 - Wasserbauarbeiten,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen,
71350000 - Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der vorliegende Auftrag umfasst die Grundwasserüberwachung während der 2. Etappe der PM Visp für die Jahre 2017 bis 2021. Die Überwachung umfasst die Basisüberwachung (genereller Zustand des Aquifers) sowie bauphasenspezifische Schwerpunktüberwachung der jeweiligen Bauabschnitte.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Visp, Baltschieder, Lalden, Brig-Glis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2017, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerungen der Bauarbeiten kann der Auftrag ggf. verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Organisation  Gewichtung 10% 
Referenzen der Schlüsselpersonen  Gewichtung 25% 
Auftragsanalyse und Vorgehensvorschlag  Gewichtung 25% 
Angebotspreis  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2017 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2003 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den Bedingungen, die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt sind.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfrist für Teil- und Schlusszahlungen beträgt 30 resp. 45 Tage ab Erhalt der vollständigen Unterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Reproduktionskosten und Reisespesen werden als Betrag in Prozenten zum Total der Honorare verrechnet. Die Kosten von Plänen und Berichten für die Koordinationssitzungen müssen eingerechnet werden.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe bekannt gegeben werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Keine Verrechnung wenn von Simap heruntergeladen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.02.2017  bis  06.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden weder zurückgenommen noch -erstattet.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Zuschlag erfolgt an das wirtschaftlich günstigste Angebot.
Die Vergabeinstanz vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz ausschliesslich an Auftragnehmer, welche die Vorgaben bezüglich Arbeitnehmerschutz, Arbeitsbedingungen und der Lohngleichheit von Mann und Frau garantieren und einhalten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Etat du Valais
Service organisateur/Entité organisatrice: DTEE Office cantonal de la construction du Rhône (OCCR3),  Rue des Creusets 5, CP 478,  1951  Sion,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

3e correction du Rhône - Mesure prioritaire de Viège - Suivi de la nappe

2.2 Description détaillée des tâches

Suivi de nappe durant la 2e phase des travaux de la MP de Viège. Cela englobe le suivi général de la nappe et un suivi spécifique de la nappe en lien avec les travaux réalisés..

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45246000 - Ouvrages de régularisation des cours d'eau et de maîtrise des crues,
45240000 - Travaux de construction d'ouvrages hydrauliques,
71300000 - Services d'ingénierie,
71330000 - Services divers d'ingénierie,
71350000 - Services scientifiques et techniques dans le domaine de l'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.04.2017