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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 955943
03.03.2017|Projekt-ID 152129|Meldungsnummer 955943|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  03.03.2017
Publikationsdatum Simap: 03.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur, Zürichstrasse 8, 8124 Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Frei & Ehrensperger GmbH, Anwandstrasse 32,  8004  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 291 15 83,  E-Mail:  office@frei-ehrensperger.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Maur
Einwohnerkontrolle
"Vermerk Gütsch", Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Schweiz,  Telefon:  043 366 13 86,  E-Mail:  carol.guentert@maur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es werden keine Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.04.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Das Angebot ist verschlossen mit dem Vermerk der BKP-Nr. und der Arbeitsgattung einzureichen. Umschläge ohne korrekten Vermerk sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.04.2017, Uhrzeit:  16:30, Ort:  Gemeinde Maur, Gemeindeverwaltung, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hochbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Wohnüberbauung - Wohnheim mit geschützter Werkstat

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gemeinde Maur ist Eigentümerin der Parzelle Kat. Nr. 6606 im Ortsteil Binz. Die Gemeinde beabsichtigt das Areal gemeinsam mit zwei weiteren Bauträgern zu überbauen. Die Gemeinde und die Wohnbau -Genossenschaft Maur (WOMA) möchten Mietwohnungen erstellen, die Institution Barbara Keller ( IBK) beabsichtigt die Realisierung eines Wohnheimes mit einer geschützten Werkstatt für Behinderte. Ziel der drei Bauträger ist die Realisierung einer hochwertigen Gesamtüberbauung mit einem in die Wohnsiedlung integrierten Heim für Behinderte. Dazu haben die drei Bauträger Anfang 2013 einen gemeinsamen Studienauftrag ausgeschrieben aus welchem das Projekt von Frei & Ehrensperger Architekten Zürich im April 2013 als Sieger hervorgegangen ist. Auf der Basis des Projektes Frei & Ehrensperger wurde die Parzelle parzelliert und der Landverkauf an der Volksabstimmung vom 23.11.2013 genehmigt. Am 09.12.2013 genehmigte die Gemeindeversammlung den Projektierungskredit für die Planungsarbeiten bis und mit Baueingabe. Die Baueingabe ist im Januar 2015 erfolgt. Die Urnenabstimmung über den Baukredit des Anteiles Gemeinde wurde am 08. März 2015 angenommen. Die drei Bauvorhaben werden gemeinsam zu erstellt. Der Bau hat im Februar 2016 begonnen.
Die Ausschreibung erfolgt im offenen Verfahren für alle drei Lose (Los 1 Gemeinde , Los 2 WOMA, Los 3 IBK) gemeinsam. Die Gemeinde ist autorisiert für die WOMA und IBK diese Ausschreibung durchzuführen. Nach der Auftragserteilung werden drei Werkverträge mit den jeweiligen Bauträgern erstellt (pro Los ein Werkvertrag) Jeder Anbieter muss sämtliche Lose eingeben. Alle drei Lose werden nur an einen einzigen Auftragnehmer erteilt. Arbeitsgemeinschaften sind zulässig, müssen aber transparent deklariert werden. In diesem Falle müssen für jedes Mitglied der Arge die entsprechenden Nachweise gemäss dieser Ausschreibung mitgeliefert werden. D.h. pro Mitglied sämtliche geforderten Nachweise. Die federführende Firma ist klar auszuweisen.

2.7 Ort der Ausführung

Ortsteil Binz, Gemeinde Maur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2017, Ende: 30.04.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2017 und Ende 30.04.2018
Bemerkungen: Siehe Grobterminplan Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.04.2017
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Frei & Ehrensperger Architekten, Anwandstrasse 32,  8004  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 291 15 83,  E-Mail:  office@frei-ehrensperger.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.03.2017  bis  07.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaften, à l'attention de  Carol Güntert,  Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Suisse,  Téléphone:  043 366 13 86,  E-mail:  carol.guentert@maur.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaften, à l'attention de  Carol Güntert,  Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Suisse,  Téléphone:  043 366 13 86,  E-mail:  carol.guentert@maur.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Hochbauarbeiten

2.2 Description détaillée du projet

Die Gemeinde Maur ist Eigentümerin der Parzelle Kat. Nr. 6606 im Ortsteil Binz. Die Gemeinde beabsichtigt das Areal gemeinsam mit zwei weiteren Bauträgern zu überbauen. Die Gemeinde und die Wohnbau -Genossenschaft Maur (WOMA) möchten Mietwohnungen erstellen, die Institution Barbara Keller ( IBK) beabsichtigt die Realisierung eines Wohnheimes mit einer geschützten Werkstatt für Behinderte. Ziel der drei Bauträger ist die Realisierung einer hochwertigen Gesamtüberbauung mit einem in die Wohnsiedlung integrierten Heim für Behinderte. Dazu haben die drei Bauträger Anfang 2013 einen gemeinsamen Studienauftrag ausgeschrieben aus welchem das Projekt von Frei & Ehrensperger Architekten Zürich im April 2013 als Sieger hervorgegangen ist. Auf der Basis des Projektes Frei & Ehrensperger wurde die Parzelle parzelliert und der Landverkauf an der Volksabstimmung vom 23.11.2013 genehmigt. Am 09.12.2013 genehmigte die Gemeindeversammlung den Projektierungskredit für die Planungsarbeiten bis und mit Baueingabe. Die Baueingabe ist im Januar 2015 erfolgt. Die Urnenabstimmung über den Baukredit des Anteiles Gemeinde wurde am 08. März 2015 angenommen. Die drei Bauvorhaben werden gemeinsam zu erstellt. Der Bau hat im Februar 2016 begonnen.
Die Ausschreibung erfolgt im offenen Verfahren für alle drei Lose (Los 1 Gemeinde , Los 2 WOMA, Los 3 IBK) gemeinsam. Die Gemeinde ist autorisiert für die WOMA und IBK diese Ausschreibung durchzuführen. Nach der Auftragserteilung werden drei Werkverträge mit den jeweiligen Bauträgern erstellt (pro Los ein Werkvertrag) Jeder Anbieter muss sämtliche Lose eingeben. Alle drei Lose werden nur an einen einzigen Auftragnehmer erteilt. Arbeitsgemeinschaften sind zulässig, müssen aber transparent deklariert werden. In diesem Falle müssen für jedes Mitglied der Arge die entsprechenden Nachweise gemäss dieser Ausschreibung mitgeliefert werden. D.h. pro Mitglied sämtliche geforderten Nachweise. Die federführende Firma ist klar auszuweisen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 2733 - Menuiserie courante

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 13.04.2017 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.