Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 956635
17.03.2017|Projekt-ID 152316|Meldungsnummer 956635|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  17.03.2017
Publikationsdatum Simap: 17.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau, Abfall & Recycling,  zu Hdn. von Stefanie Strebel, Usterstrasse 105,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  Telefon:  044 801 83 68,  E-Mail:  stefanie.strebel@duebendorf.ch,  URL www.duebendorf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.03.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.04.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.04.2017, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Bauhof Dübendorf, Usterstrasse 105, 8600 Dübendorf, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Strassensammlungen Karton

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Dübendorf ist in vier Sammelkreise eingeteilt. Der Auftragnehmer sammelt pro Ortsteil (Süd, Nord, Ost und West) den Karton und transportiert das Sammelgut zur Firma Loacker in Dübendorf, Usterstrasse 99.
Karton wird gefaltet in Kartonschachteln oder in Bündeln bereitgestellt.
Jeder Kreis wird zweimal im Monat jeweils am Dienstag in zweiwöchigem Rhythmus abgefahren. Fällt auf den Montag oder Dienstag ein Feiertag, so wird die Tour am nachfolgenden Mittwoch durchgeführt.
Tour 1+2 am ersten und dritten Dienstag und Tour 3+4 am zweiten und vierten Dienstag jeden Monats. Die Sammelrouten innerhalb des Sammelkreises können frei gewählt werden.
Gesammelt wird Karton von Privathaushalten sowie von Betrieben in kleinen Mengen, die denen von Privathaushalten entsprechen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadtgebiet Dübendorf (inkl. Gockhausen)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Stadt Dübendorf hat das einseitige Optionsrecht, den Vertrag durch entsprechende Erklärung um ein weiteres Jahr bis 31. Dezember 2022 zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Fachliche Kompetenz des Schlüsselpersonals  Gewichtung 40% 
Fachliche Kompetenz der Unternehmung  Gewichtung 40% 
Kriterien der Umweltverträglichkeit  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2021
Bemerkungen: Der Auftrag wird für vier Jahre vergeben.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2017  bis  28.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Abteilung Tiefbau
Service organisateur/Entité organisatrice: Abteilung Tiefbau, Abfall & Recycling, à l'attention de  Stefanie Strebel,  Usterstrasse 105,  8600  Dübendorf,  Suisse,  Téléphone:  044 801 83 68,  E-mail:  stefanie.strebel@duebendorf.ch,  URL www.duebendorf.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Strassensammlungen Karton

2.2 Description détaillée des tâches

Dübendorf ist in vier Sammelkreise eingeteilt. Der Auftragnehmer sammelt pro Ortsteil (Süd, Nord, Ost und West) den Karton und transportiert das Sammelgut zur Firma Loacker in Dübendorf, Usterstrasse 99.
Karton wird gefaltet in Kartonschachteln oder in Bündeln bereitgestellt.
Jeder Kreis wird zweimal im Monat jeweils am Dienstag in zweiwöchigem Rhythmus abgefahren. Fällt auf den Montag oder Dienstag ein Feiertag, so wird die Tour am nachfolgenden Mittwoch durchgeführt.
Tour 1+2 am ersten und dritten Dienstag und Tour 3+4 am zweiten und vierten Dienstag jeden Monats. Die Sammelrouten innerhalb des Sammelkreises können frei gewählt werden.
Gesammelt wird Karton von Privathaushalten sowie von Betrieben in kleinen Mengen, die denen von Privathaushalten entsprechen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.04.2017 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.