Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
17.03.2017 Publikationsdatum Simap: 17.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau, Abfall & Recycling,
zu Hdn. von
Stefanie Strebel, Usterstrasse 105,
8600
Dübendorf,
Schweiz,
Telefon:
044 801 83 68,
E-Mail:
stefanie.strebel@duebendorf.ch,
URL
www.duebendorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.04.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauhof Dübendorf, Usterstrasse 105, 8600 Dübendorf, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strassensammlungen Karton
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dübendorf ist in vier Sammelkreise eingeteilt. Der Auftragnehmer sammelt pro Ortsteil (Süd, Nord, Ost und West) den Karton und transportiert das Sammelgut zur Firma Loacker in Dübendorf, Usterstrasse 99.
Karton wird gefaltet in Kartonschachteln oder in Bündeln bereitgestellt. Jeder Kreis wird zweimal im Monat jeweils am Dienstag in zweiwöchigem Rhythmus abgefahren. Fällt auf den Montag oder Dienstag ein Feiertag, so wird die Tour am nachfolgenden Mittwoch durchgeführt. Tour 1+2 am ersten und dritten Dienstag und Tour 3+4 am zweiten und vierten Dienstag jeden Monats. Die Sammelrouten innerhalb des Sammelkreises können frei gewählt werden. Gesammelt wird Karton von Privathaushalten sowie von Betrieben in kleinen Mengen, die denen von Privathaushalten entsprechen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadtgebiet Dübendorf (inkl. Gockhausen)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Stadt Dübendorf hat das einseitige Optionsrecht, den Vertrag durch entsprechende Erklärung um ein weiteres Jahr bis 31. Dezember 2022 zu verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Fachliche Kompetenz des Schlüsselpersonals
Gewichtung 40%
Fachliche Kompetenz der Unternehmung
Gewichtung 40% Kriterien der Umweltverträglichkeit
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2021
- Bemerkungen: Der Auftrag wird für vier Jahre vergeben.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2017
bis
28.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Abteilung Tiefbau
Service organisateur/Entité organisatrice: Abteilung Tiefbau, Abfall & Recycling, à l'attention de Stefanie Strebel,
Usterstrasse 105,
8600
Dübendorf,
Suisse,
Téléphone:
044 801 83 68,
E-mail:
stefanie.strebel@duebendorf.ch,
URL
www.duebendorf.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Strassensammlungen Karton
2.2 Description détaillée des tâches- Dübendorf ist in vier Sammelkreise eingeteilt. Der Auftragnehmer sammelt pro Ortsteil (Süd, Nord, Ost und West) den Karton und transportiert das Sammelgut zur Firma Loacker in Dübendorf, Usterstrasse 99.
Karton wird gefaltet in Kartonschachteln oder in Bündeln bereitgestellt. Jeder Kreis wird zweimal im Monat jeweils am Dienstag in zweiwöchigem Rhythmus abgefahren. Fällt auf den Montag oder Dienstag ein Feiertag, so wird die Tour am nachfolgenden Mittwoch durchgeführt. Tour 1+2 am ersten und dritten Dienstag und Tour 3+4 am zweiten und vierten Dienstag jeden Monats. Die Sammelrouten innerhalb des Sammelkreises können frei gewählt werden. Gesammelt wird Karton von Privathaushalten sowie von Betrieben in kleinen Mengen, die denen von Privathaushalten entsprechen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.04.2017 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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