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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 957743
31.03.2017|Projekt-ID 152603|Meldungsnummer 957743|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  31.03.2017
Publikationsdatum Simap: 31.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Knonau
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS
Vermerk Submission Knonau,  zu Hdn. von Susanne Sieber, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  susanne.sieber@publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.04.2017

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 02.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
keine eingeschriebenen Sendungen
E-Mail ist erwünscht und fristwahrend

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauleitung - Umgestaltung Chamstrasse; Sanierung Werkleitungen; Einführung Tempo 30; Strassenbeleuchtung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71520000 - Bauaufsicht,
71540000 - Bauverwaltungsleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauleitung
Pos. 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag
Pos. 51 Ausführungsprojekt
Pos. 52 Ausführung
Pos. 53 Inbetriebnahme, Abschluss

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Knonau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 31.03.2017  bis  02.05.2017
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Knonau
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS Vermerk Submission Knonau, à l'attention de  Susanne Sieber,  Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Suisse,  Téléphone:  044 440 30 20,  E-mail:  susanne.sieber@publics.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

gestion de la construction - transformation rue Cham; lignées de plantes de traitement; présentation Tempo 30; réverbères

2.2 Description détaillée du projet

gestion de la construction
pos 41 offres, comparaison de cotation, la demande d'attribution
pos 51 projet de conception
pos 52 exécution
pos 53 Mise en service, l'achèvement

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71520000 - Services de conduite des travaux,
71540000 - Services de gestion de la construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 02.05.2017
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.