Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
10.03.2017 Publikationsdatum Simap: 10.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volksschulgemeinde Nollen
Beschaffungsstelle/Organisator: Volksschulgemeinde Nollen,
zu Hdn. von
Franz Schalk, Oberdorfstrasse 6,
8577
Schönholzerswilen,
Schweiz,
E-Mail:
franz.schalk@vsg-nollen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Volksschulgemeinde Nollen,
zu Hdn. von
Franz Schalk, Oberdorfstrasse 6,
8577
Schönholzerswilen,
Schweiz,
E-Mail:
franz.schalk@vsg-nollen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.03.2017
- Bemerkungen: per Mail, spätestens bis 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.04.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 17
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.04.2017, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Schulverwaltung VSG Nollen, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von ICT-Infrastruktur für die Volksschulgemeinde Nollen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 29 Desktops, 170 Notebooks, 116 Tablets, 48 Tablet-Tastaturen und 34 Multifunktionscenters an vier Standorte
2.7 Ort der Lieferung- Schulhäuser Schönholzerswilen, Mettlen, Neukirch und Wuppenau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2017, Ende: 07.07.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 16
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.07.2017 und Ende 07.07.2017
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 15
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 10
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 10
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.03.2017
bis
20.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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