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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 957809
10.03.2017|Projekt-ID 152628|Meldungsnummer 957809|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  10.03.2017
Publikationsdatum Simap: 10.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volksschulgemeinde Nollen
Beschaffungsstelle/Organisator: Volksschulgemeinde Nollen,  zu Hdn. von Franz Schalk, Oberdorfstrasse 6,  8577  Schönholzerswilen,  Schweiz,  E-Mail:  franz.schalk@vsg-nollen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Volksschulgemeinde Nollen,  zu Hdn. von Franz Schalk, Oberdorfstrasse 6,  8577  Schönholzerswilen,  Schweiz,  E-Mail:  franz.schalk@vsg-nollen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.03.2017
Bemerkungen: per Mail, spätestens bis 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.04.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 17

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2017, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Schulverwaltung VSG Nollen, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von ICT-Infrastruktur für die Volksschulgemeinde Nollen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von 29 Desktops, 170 Notebooks, 116 Tablets, 48 Tablet-Tastaturen und 34 Multifunktionscenters an vier Standorte

2.7 Ort der Lieferung

Schulhäuser Schönholzerswilen, Mettlen, Neukirch und Wuppenau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2017, Ende: 07.07.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 16

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.07.2017 und Ende 07.07.2017

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 15

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 10

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 10

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.10.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.03.2017  bis  20.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.