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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 958023
17.03.2017|Projekt-ID 152686|Meldungsnummer 958023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  17.03.2017
Publikationsdatum Simap: 17.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volkswirtschaftsdepartement Kanton Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Raumentwicklung,  zu Hdn. von Daniel Näpflin, Bahnhofstrasse 14, Postfach 1186,  6431  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 20 55,  Fax:  041 819 20 18,  E-Mail:  daniel.naepflin@sz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Raumentwicklung,  zu Hdn. von Daniel Näpflin, Postfach 1186,  6431  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 20 55,  Fax:  041 819 20 18,  E-Mail:  daniel.naepflin@sz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.03.2017
Bemerkungen: Einreichung sowie Beantwortung der Fragen erfolgt via simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.04.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte muss verschlossen, mit dem Vermerk "Offerte eBau - bitte nicht öffnen" abgegeben oder eingeschickt werden.
Massgeblich ist der Eingangsstempel des für die Entgegennahme der Offerten zuständigen Amts für Raum-entwicklung Kanton Schwyz. Nicht entscheidend ist der Poststempel. Es ist Sache der Anbieterin oder des Anbieters, die Rechtzeitigkeit der Offerteingabe sicherzustellen. Sie kann eine schriftliche Eingangsbestätigung verlangen. Verspätet eingereichte Offerten können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.04.2017, Uhrzeit:  11:15, Ort:  Amt für Raumentwicklung, SiZi 1 (im 2. Stock), Bemerkungen:  Es erfolgt keine separate Einladung der Anbieter zur Offertöffnung. Eine Teilnahme ist freiwillig.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Einführung eines Systems zur elektronischen Abwicklung des Baubewilligungsverfahrens einschliesslich eines online-Baugesuchsformulars mit logischer Nutzerführung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diese Ausschreibung beinhaltet ein gesamthaftes System zur Abwicklung elektronischer Baubewilligungsverfahren mit folgenden Leistungen:
- Vorbereitungs- und Konzeptphase
- Etappierte Lieferung eines für die Bedürfnisse des Kantons Schwyz konfigurierten eBau-Systems (Plattform für Kanton, Gemeinden und in die Bewilligung involvierte Dritte, Baugesuchsformular)
- Mithilfe bei der Installation
- Wartung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schwyz (Kt. SZ)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2017, Ende: 31.03.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: optionale Zusatzleistungen gemäss Kapitel 5.2.3 des Pflichtenhefts

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2017 und Ende 31.03.2020
Bemerkungen: genauer Projektbeginn gemäss Absprache

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

vgl. Kapitel 5.5 des Pflichtenhefts

3.5 Bietergemeinschaft

Es ist zulässig, für das Gesamtangebot von Baugesuchsformular und kantonaler / kommunaler Plattform eine Bietergemeinschaft mit einem Partner zu bilden. Die Bietergemeinschaft tritt damit an Stelle des Generalunternehmers. In diesem Falle ist die Zusammenarbeit detailliert zu beschreiben.
Innerhalb der beiden Bereiche „Baugesuchsformular“ und „kantonale / kommunale Plattform“ selbst sind KEINE Bietergemeinschaften zulässig.

3.6 Subunternehmer

vgl. Kapitel 10.4 des Pflichtenhefts

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2017
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.09.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2017  bis  28.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Volkswirtschaftsdepartement Kanton Schwyz
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Raumentwicklung, à l'attention de  Daniel Näpflin,  Bahnhofstrasse 14, Postfach 1186,  6431  Schwyz,  Suisse,  Téléphone:  041 819 20 55,  Fax:  041 819 20 18,  E-mail:  daniel.naepflin@sz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Einführung eines Systems zur elektronischen Abwicklung des Baubewilligungsverfahrens einschliesslich eines online-Baugesuchsformulars mit logischer Nutzerführung

2.2 Description détaillée des tâches

Diese Ausschreibung beinhaltet ein gesamthaftes System zur Abwicklung elektronischer Baubewilligungsverfahren mit folgenden Leistungen:
- Vorbereitungs- und Konzeptphase
- Etappierte Lieferung eines für die Bedürfnisse des Kantons Schwyz konfigurierten eBau-Systems (Plattform für Kanton, Gemeinden und in die Bewilligung involvierte Dritte, Baugesuchsformular)
- Mithilfe bei der Installation
- Wartung

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72250000 - Services de maintenance des systèmes et services d'assistance,
72260000 - Services relatifs aux logiciels,
48900000 - Logiciels et systèmes informatiques divers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.04.2017 Heure: 11:00