Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
17.03.2017 Publikationsdatum Simap: 17.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rickenbach ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Bachmann Stegemann + Partner AG,
zu Hdn. von
Daniel Ruckstuhl, Landstrasse 51,
8450
Andelfingen,
Schweiz,
Telefon:
052 305 22 55,
E-Mail:
andelfingen@ingesa.ch,
URL
http://www.ingesa.ch/home/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Rickenbach, Hauptstrasse 9,
8545
Rickenbach,
Schweiz,
E-Mail:
andelfingen@ingesa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.04.2017 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der Vergabestelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rickenbach, Werkleitungssanierung Stationsstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Öffentliches Gewässer, SBR, NW 600-1000, ca. 300m
Regenabwasserleitung, SBR, NW 400-600, ca. 500m Mischabwasserleitung, SBR, NW 800-1000, ca. 500m Wasserhauptleitung, GD, NW 150-200, ca. 850m Leerrohr für Steuerkabel, PE, DN 100, ca. 750m
2.7 Ort der Ausführung- Rickenbach Sulz, Stationsstrasse (Hauptverkehrsstrasse)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2017, Ende: 31.05.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Weder technische noch preisliche Varianten sind zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2017 und Ende 31.05.2019
- Bemerkungen: 2017: Bau Etappen 1 + 4
2018: Bau Etappen 2, 3, 5 + 6 2019: Bau Etappe 7 + Abschlussarbeiten
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.04.2017
Kosten
:
CHF 300.00 Zahlungsbedingungen: Für allfällige Nachforderungen von Unterlagen in Papierform (z.B. Planplots) werden den Submittenden die firmenüblichen Gebühren verrechnet.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2017
bis
27.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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