Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
16.03.2017 Publikationsdatum Simap: 16.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft Geschäftsbereich Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.03.2017
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens Dienstag, 28.03.2017 zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.04.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Verwertung PAK-Belastetes Material" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.04.2017, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verwertung PAK-Belastetes Material
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Behandlung und Wiederverwertung von Ausbauasphalt Materialkategorie: Ausbauasphalt mit 250 bis 1000 mg PAK pro kg Trockensubstanz Behandlung und Wiederverwertung von Ausbauasphalt Gesamtmenge über 3 Jahre: 60‘000 t Umfang bzw. Menge: 60‘000 t Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017, Ende: 30.06.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 100 %
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CPV: | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Thermische Behandlung und Wiederverwertung von Ausbauasphalt Materialkategorie: Ausbauasphalt mit mehr als 1000 mg PAK pro kg Trockensubstanz sowie teerhaltige Abfälle und Kohleteer Gesamtmenge über 3 Jahre: 30‘000 t Umfang bzw. Menge: 30‘000 t Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017, Ende: 30.06.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 100 %
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CPV: | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Annahme und Entsorgung Materialkategorie: Aushub- und Ausbruchmaterial ≤ 250 mg PAK pro kg Trockensubstanz.
Aushub- und Ausbruchmaterial > 250 mg PAK pro kg Trockensubstanz, Gesamtmenge über 3 Jahre: je 15‘000 t Umfang bzw. Menge: 30‘000 t Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017, Ende: 30.06.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 100 %
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Los 1
Behandlung und Wiederverwertung von Ausbauasphalt Los 2 Thermische Behandlung und Wiederverwertung von Ausbauasphalt Los 3 Annahme und Entsorgung von Aushub- und Ausbruchmaterial
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Am Domizil des Anbieters sowie der Bauherrschaft und am Ort der Ausführung (CH-4410 Liestal).
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden, dass er im Besitz aller erforderlichen Betriebs-, Ausfuhr und/oder Entsorgungsbewilligungen ist. (Kopien der Bewilligungen sind einzureichen).
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Geschäftsbereich Verkehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Umweltschutzdirektion
Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle,
Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Suisse,
E-mail:
zbs@bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Récupération de matériaux contaminées par les HAP
2.2 Description détaillée des tâches- Lots 1
Le traitement et le recyclage de l'asphalte récupéré Catégorie: asphalte avec 250 à 1000 mg HAP par kg de matière sèche Le traitement et le recyclage de l'asphalte récupéré Montant total par 3 ans 60‘000 t Lots 2 Traitement thermique (combustion) et de recyclage de l'asphalte récupéré Catégorie: asphalte avec plus de 1000 mg HAP par kg de matière sèche et contenant des déchets et de goudron de houille Montant total par 3 ans 30‘000 t Lots 3 Acceptation matériel et de l'élimination matériel Catégorie: déblais et matériaux de démolition Déblais et matériaux de démolition ≤ 250 mg HAP par kg de matière sèche Montant total par 3 ans 15’000 t Déblais et matériaux de démolition > 250 mg HAP par kg de matière sèche Montant total par 3 ans 15’000 t
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 90700000 - Services relatifs à l'environnement, | | 45000000 - Travaux de construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 27.04.2017 Heure: 10:00
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