Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
24.03.2017 Publikationsdatum Simap: 24.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Langnau am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Liegenschaften,
zu Hdn. von
Christian Kruse, Neue Dorfstrasse 14,
8135
Langanu am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 713 55 40,
E-Mail:
christian.kruse@langnau.zh.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.04.2017
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.04.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
- Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
- Dossiervermerk "Ersatzneubau WO IV Präqualifikation"
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Schulhaus Wolfgraben IV 2018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44211000 - Vorgefertigte Gebäude, | | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45212600 - Bau von Pavillons |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Vorbereitungsarbeiten,
| | 2 - Gebäude,
| | 4 - Umgebung,
| | 5 - Baunebenkosten,
| | 9 - Ausstattung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Schulhaus (zweigeschossig) als dauerhafte Schulraumerweiterung in Modulbauweise als Ersatz für den bestehenden Pavillon. Eine spätere Aufstockung ist nicht vorgesehen. Der Abbruch und die fachgerechte Entsorgung des bestehenden Pavillons und der entsprechenden Fundationen sind Teil des Auftrages. Ebenso sämtlich Vor- und Nebenarbeiten wie Baumeisterarbeiten, Anpassung von Werkleitungen und Umgebungsarbeiten.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Langnau am Albis
Wolfgrabenstrasse 8 8135 Langnau am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.03.2018 und Ende 20.07.2018
- Bemerkungen: Bezug durch Schule ab August 2018 (Schuljahresbeginn).
Massgebend sind die Terminangaben der Präqualifikationsunterlagen.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- s. Unterlagen Präqualifikation
3.6 Subunternehmer- s. Unterlagen Präqualifikation
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 12.04.2017
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 7
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 04.05.2017
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 04.08.2017
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 27.03.2017
bis
12.04.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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