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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 959825
15.05.2017|Projekt-ID 153188|Meldungsnummer 959825|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalkonferenz Emmental
Beschaffungsstelle/Organisator: Regionalkonferenz Emmental,  zu Hdn. von Geschäftsstelle, Bernstrasse 21,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  034 461 80 28,  Fax:  034 461 80 26,  E-Mail:  info@region-emmental.ch,  URL www.region-emmental.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.06.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.07.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständige Offerte muss in zweifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post (LSI) bis am 7. Juli 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Energieberatung - bitte nicht öffnen" eingereicht werden bei:

Regionalkonferenz Emmental
Geschäftsstelle
Bernstrasse 21
3400 Burgdorf

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2017, Ort:  Burgdorf

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich,
71314300 - Beratung im Bereich Energieeinsparung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Perimeter der Regionalkonferenz Emmental

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2018
Bemerkungen: Der Leistungsvertrag wird auf eine unbestimmte Dauer abgeschlossen. Die Auftraggeberin behält sich vor und ist submissionsrechtlich verpflichtet, das Mandat periodisch neu auszuschreiben.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen, wobei gegenüber der Auftraggeberin ein einziger Vertrags- und Ansprechpartner auftritt. Sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft (inkl. Subakkordanten) sind in der Offerte zu nennen und vorzustellen. Für jede beteiligte Unternehmung ist ein Selbstdeklarationsblatt mit den betreffenden Nachweisen einzureichen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.03.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Regionalkonferenz Emmental,  zu Hdn. von Geschäftsstelle, Bernstrasse 21,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  034 461 80 28,  Fax:  034 461 80 26,  E-Mail:  info@region-emmental.ch,  URL www.region-emmental.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.05.2017  bis  07.07.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Preisverhandlungen geführt. Die Auftraggeberin behält sich jedoch vor, alle Anbietenden, welche die Eignungskriterien zu erfüllen scheinen, zu einer Präsentation mit Vorstellungsgespräch einzuladen. Das Vorstellungsgespräch wird protokolliert und kann für die Beurteilung der Eignungs- und der Zuschlagskriterien (mit Ausnahme der Preiskriterien) berücksichtigt werden.
Allfällige Präsentationen / Vorstellungsgespräche finden am 29. und 31. August 2017 statt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Regionalkonferenz Emmental
Service organisateur/Entité organisatrice: Regionalkonferenz Emmental, à l'attention de  Geschäftsstelle,  Bernstrasse 21,  3400  Burgdorf,  Suisse,  Téléphone:  034 461 80 28,  Fax:  034 461 80 26,  E-mail:  info@region-emmental.ch,  URL www.region-emmental.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Regionalkonferenz Emmental, à l'attention de  Geschäftsstelle,  Bernstrasse 21,  3400  Burgdorf,  Suisse,  Téléphone:  034 461 80 28,  Fax:  034 461 80 26,  E-mail:  info@region-emmental.ch,  URL www.region-emmental.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018

2.2 Description détaillée des tâches

Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71314000 - Énergie et services connexes,
71314300 - Services de conseil en rendement énergétique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 07.07.2017