Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalkonferenz Emmental
Beschaffungsstelle/Organisator: Regionalkonferenz Emmental,
zu Hdn. von
Geschäftsstelle, Bernstrasse 21,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
034 461 80 28,
Fax:
034 461 80 26,
E-Mail:
info@region-emmental.ch,
URL
www.region-emmental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.07.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständige Offerte muss in zweifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post (LSI) bis am 7. Juli 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Energieberatung - bitte nicht öffnen" eingereicht werden bei:
Regionalkonferenz Emmental Geschäftsstelle Bernstrasse 21 3400 Burgdorf
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2017, Ort:
Burgdorf
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich, | | 71314300 - Beratung im Bereich Energieeinsparung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Perimeter der Regionalkonferenz Emmental
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018
- Bemerkungen: Der Leistungsvertrag wird auf eine unbestimmte Dauer abgeschlossen. Die Auftraggeberin behält sich vor und ist submissionsrechtlich verpflichtet, das Mandat periodisch neu auszuschreiben.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen, wobei gegenüber der Auftraggeberin ein einziger Vertrags- und Ansprechpartner auftritt. Sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft (inkl. Subakkordanten) sind in der Offerte zu nennen und vorzustellen. Für jede beteiligte Unternehmung ist ein Selbstdeklarationsblatt mit den betreffenden Nachweisen einzureichen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.03.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Regionalkonferenz Emmental,
zu Hdn. von
Geschäftsstelle, Bernstrasse 21,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
034 461 80 28,
Fax:
034 461 80 26,
E-Mail:
info@region-emmental.ch,
URL
www.region-emmental.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.05.2017
bis
07.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Preisverhandlungen geführt. Die Auftraggeberin behält sich jedoch vor, alle Anbietenden, welche die Eignungskriterien zu erfüllen scheinen, zu einer Präsentation mit Vorstellungsgespräch einzuladen. Das Vorstellungsgespräch wird protokolliert und kann für die Beurteilung der Eignungs- und der Zuschlagskriterien (mit Ausnahme der Preiskriterien) berücksichtigt werden.
Allfällige Präsentationen / Vorstellungsgespräche finden am 29. und 31. August 2017 statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Regionalkonferenz Emmental
Service organisateur/Entité organisatrice: Regionalkonferenz Emmental, à l'attention de Geschäftsstelle,
Bernstrasse 21,
3400
Burgdorf,
Suisse,
Téléphone:
034 461 80 28,
Fax:
034 461 80 26,
E-mail:
info@region-emmental.ch,
URL
www.region-emmental.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Regionalkonferenz Emmental, à l'attention de Geschäftsstelle,
Bernstrasse 21,
3400
Burgdorf,
Suisse,
Téléphone:
034 461 80 28,
Fax:
034 461 80 26,
E-mail:
info@region-emmental.ch,
URL
www.region-emmental.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018
2.2 Description détaillée des tâches- Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71314000 - Énergie et services connexes, | | 71314300 - Services de conseil en rendement énergétique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.07.2017
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