Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 960059
21.03.2017|Projekt-ID 153295|Meldungsnummer 960059|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: armasuisse Immobilien Baumanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: armasuisse Immobilien Baumanagement,  zu Hdn. von Marianne Zürcher, Blumenbergstrasse 39,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 464 77 35,  E-Mail:  marianne.zuercher@armasuisse.ch,  URL www.armasuisse.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

armasuisse Immobilien
Baumanagement Zentral,  zu Hdn. von Ralph Fellmann, Postfach 2066,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  ralph.fellmann@armasuisse.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.03.2017
Bemerkungen: Es werden keine Auskünfte erteilt. Allfällige Fragen können bis am 31.03.2017 anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.
Die Antworten werden auf SIMAP bis zum 07.04.2017 publiziert. Die Anbieter sind selber verantwortlich, die Antworten von SIMAP zu beziehen und diese entsprechend für die Angebotserstellung zu berücksichtigen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post).
Stichwort "armasuisse Immobilien, Flpl ALP; San + IH Flugbetriebsflächen Prio 1 – BKP 411. Umschlag darf nicht geöffnet werden"
Das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Angebot (inklusive vorgesehene Vertragsurkunde unterzeichnet) ist in 1-facher Ausführung und digitaler Fassung einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.05.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Flugplatz Alpnach, Sanierung und Instandhaltung Flugbetriebsflächen, Prio 1

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

DNA-A/3767

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 411 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeister und Belagsarbeiten
Sanierung + Instandhaltung der bestehenden Helikopter-Bereitstellungsplatte:
- 25‘700 m2 Belagssanierung
- Erneuerung und Anpassung Kanalisations- und Werkleitungsabdeckungen
- Ergänzung Werkleitungstrasse
Erweiterung Helikopter-Bereitstellungsplatte:
- Erdarbeiten und Fundationsschicht
- Ergänzung Entwässerung
- 5‘850 m2 Tragschicht und Deckbelag
Renaturierung Rollstrasse Nord / Pistenende Nord
- 4‘680 m2 Rückbau Rollweg und Piste
- Rekultivierung

2.7 Ort der Ausführung

Militärflugplatz Alpnach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2017, Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälligen Projektänderungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis:  Gewichtung 60% 
Referenzen Schlüsselpersonen:  Gewichtung 15% 
Organisation:  Gewichtung 10% 
Termine:  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: 
- Phase 1: Juli bis September 2017, Erweiterung und Renaturierung
- Phase 2: Mai bis September 2018, Belagssanierung inkl. Deckbeläge
Bemerkung: Fristen und Termine gemäss Ziffer 6 der vorgesehenen Vertragsurkunde für Bauleistungen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen, Angebots- und Vertragsbedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Erhalt der Rechnung und deren Kontrolle in Schweizer Franken (CHF).

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle zur Leistung gehörenden Kosten und Spesen sind einzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften (einfache Gesellschaft) sind zugelassen (jedoch aus maximal 5 Firmen bestehend).

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe bezüglich Komplexität und Schwierigkeitsgrad vergleichbaren realisierten Projekten.
2. Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise zu den Eignungskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen im Detail ersichtlich.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen allgemeinen Geschäftsbedingungen für Bauleistungen der armasuisse.

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

1. Vorbehalt für eine Vergabe: Verfügbarkeit der Kredite
2. Rechtsgültigkeit des Ausschreibungstextes: Falls infolge der Übersetzung sprachliche Abweichungen vorhanden sind, ist der deutsche Ausschreibungstext rechtsgültig. Sofern zwischen dem publizierten Ausschreibungstext und den Ausschreibungsunterlagen samt allen Anhängen inhaltliche sowie terminliche Abweichungen vorhanden sind, ist das Leistungsverzeichnis mit den abgegebenen Unterlagen rechtsgültig.
3. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit h VöB behält die Auftraggeberin sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch