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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 960225
24.03.2017|Projekt-ID 153325|Meldungsnummer 960225|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  24.03.2017
Publikationsdatum Simap: 24.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: kdmz
Beschaffungsstelle/Organisator: kdmz,  zu Hdn. von Rolf Thoma, Räffelstrasse 32,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

kdmz,  zu Hdn. von Rolf Thoma, Räffelstrasse 32,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.05.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.05.2017, Uhrzeit:  09:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Produktionssysteme Digitaldruck Projekt Print 2017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen,
42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst die Beschaffung neuer Digitaldruckmaschinen sowie die Gewährleistung der Service- und Supportleistungen während einer Vertragsdauer von 60 Monaten.

2.7 Ort der Lieferung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Pflichtenheft Kapitel 5.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Maximal 2 Varianten pro Anbieter.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

45 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: kdmz
Service organisateur/Entité organisatrice: kdmz, à l'attention de  Rolf Thoma,  Räffelstrasse 32,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Systèmes de production impression digitale (Projekt Print 2017)

2.2 Description détaillée des produits

L'appel d'offres comprend l'achat de nouvelles imprimantes digitales ainsi que la garantie des services de maintenance et de support durant la durée du contrat de 60 mois.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels,
42960000 - Systèmes de commande et de contrôle, équipement d'impression et de graphisme, matériel bureautique et matériel de traitement de l'information

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 05.05.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.