Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
24.03.2017 Publikationsdatum Simap: 24.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: kdmz
Beschaffungsstelle/Organisator: kdmz,
zu Hdn. von
Rolf Thoma, Räffelstrasse 32,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- kdmz,
zu Hdn. von
Rolf Thoma, Räffelstrasse 32,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.05.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.05.2017, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Produktionssysteme Digitaldruck Projekt Print 2017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen, | | 42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst die Beschaffung neuer Digitaldruckmaschinen sowie die Gewährleistung der Service- und Supportleistungen während einer Vertragsdauer von 60 Monaten.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Pflichtenheft Kapitel 5.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Maximal 2 Varianten pro Anbieter.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 45 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: kdmz
Service organisateur/Entité organisatrice: kdmz, à l'attention de Rolf Thoma,
Räffelstrasse 32,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Systèmes de production impression digitale (Projekt Print 2017)
2.2 Description détaillée des produits- L'appel d'offres comprend l'achat de nouvelles imprimantes digitales ainsi que la garantie des services de maintenance et de support durant la durée du contrat de 60 mois.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels, | | 42960000 - Systèmes de commande et de contrôle, équipement d'impression et de graphisme, matériel bureautique et matériel de traitement de l'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 05.05.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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