Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
31.03.2017 Publikationsdatum Simap: 31.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
E-Mail:
stadtplanungsamt@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- suisseplan Ingenieure AG Zürich, Thurgauerstrasse 60,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
058 310 57 00,
Fax:
058 310 57 18,
E-Mail:
zuerich@suisseplan.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2017
- Bemerkungen: Fragen sind über simap zu stellen. Die Antworten werden über simap per 25.04.2017 versandt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.05.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.05.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird spätestens mit der Vergabe versandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dietikon, Sanierung Holzmattstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Z17601
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch div. Objekte-
Belagsabbrücheca. 1600 m2 Anpassung/Planie/Kofferergänzung ca. 1600 m2 Neue Randabschlüsseca. 72 m Diverse Möblierungen, Kandelaber, Tafeln, etc.8 Kandelaber Neue Asphaltbelägeca. 370 t Bereits erstellte Schächte anpassenca. 2 St. Neubau Leerrohranlagenca. 180 m Grabarbeiten Wasserleitungca. 180 m Grabarbeiten Gasleitungca. 180 m Kanalisation DN500ca. 105 m
2.7 Ort der Ausführung- Holzmattstrasse, Dietikon
Abschnitt Guggenbühlstrasse bis Guggenbühlweg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.06.2017, Ende: 30.06.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.06.2017 und Ende 15.09.2017
- Bemerkungen: Deckbelagseinbau 2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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