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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 961323
28.03.2017|Projekt-ID 153634|Meldungsnummer 961323|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital STS AG,  zu Hdn. von Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 49 53,  E-Mail:  martin.gut@spitalstsag.ch,  URL www.spitalstsag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital STS AG,  zu Hdn. von Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 49 53,  E-Mail:  martin.gut@spitalstsag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.04.2017
Bemerkungen: Entsprechende Fragen sind über die Funktion zur Fragenstellung von simap.ch einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.06.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Sämtliche Anbieter haben sich unter der Submission als Anbieter zu registrieren. Die Statusänderung zu "Angebot eingereicht" sind durch den Anbieter zu vollziehen.
Weitere Formvorschriften oder Fristen siehe Submissionsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.06.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Spital STS AG, 3600 Thun, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Sanitäranlagen, Dämmung, BKP 250, Burgstrasse 2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen,
39715300 - Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 250 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sie Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

3600 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Neben der ausgeschriebenen Leistung (Pflicht) sind auch Unternehmervarianten zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.03.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.04.2017
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2017  bis  09.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: https://www.dropbox.com/sh/4qfwrh6pbiavcho/AACgFLeEpcxEQNVM_QD5EQbXa?dl=0

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Länder welche Gegenrecht gewähren sind zugelassen.

4.2 Geschäftsbedingungen

Die Geschäftsbedingungen richten sich nach schweizerischen Recht und den AGB der Spital STS AG.

4.3 Begehungen

Verhandlungen werden keine geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion (GEF) des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital STS AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital STS AG, à l'attention de  Martin Gut,  Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Suisse,  Téléphone:  033 226 49 53,  E-mail:  martin.gut@spitalstsag.ch,  URL www.spitalstsag.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Submission Sanitäranlagen, Dämmung, BKP 250, Burgstrasse 2

2.2 Description détaillée du projet

Sie Submissionsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45332400 - Travaux d'installation d'appareils sanitaires,
39715300 - Équipement de plomberie
Baukostenplannummer (BKP): 250 - Poste d'attente

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 09.06.2017 Heure: 12:00