Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.03.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Marco Frigerio, Dammstrasse 3,
5070
Frick,
Schweiz,
E-Mail:
marco.frigerio@swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.04.2017
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen und der Angebotseinreichung werden ausschliesslich schriftlich per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse bis spätestens am 11.04.2017 entgegengenommen:
marco.frigerio@swissgrid.ch
Fragen, die später eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden. Die Fragen und Antworten werden allen Bewerbern zugesandt. Die Fragesteller bleiben anonym.
Sind nach Auffassung des Anbieters Leistungen, welche für das beschriebene Projekt notwendig sind, unklar, unvollständig oder nicht im Leistungsverzeichnis enthalten oder beschrieben, so sind bei der Fragestellung diese zu erwähnen bzw. nachzufragen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist schriftlich, vollständig und fristgerecht einzureichen.
Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung. Die Angebote müssen per A-Post und Eingeschrieben versandt werden.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Angebotes per Email (marco.frigerio@swissgrid.ch) der Swissgrid AG zu melden.
Angebote können nicht persönlich überbracht werden, respektive werden nicht vor Ort entgegengenommen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Evaluation und Vergabe ausgeschlossen und dem Anbieter zurückgesandt.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot "Werkmatt Uri - Teifbau“ - NICHT ÖFFNEN -
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2017, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung und das Angebotsöffnungsprotokoll sind nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Werkmatt Uri (Verlegung Eyschachen), Tiebauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Kurze Beschreibung: Erstellung der Mastfundamenten der Masten 5, 12, 13, 14, 15, 16 und SBB 80 Ausführungsbeginn: 21.08.2017 Zeitpunkt der Lieferung: 31.08.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.07.2017, Ende: 31.08.2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis (Lineare gekürzte Model, Bandbreite 75%)
Gewichtung 70
- Sicherheit und Risikoanalyse
Gewichtung 10
- Auftragsanalyse
Gewichtung 8
- Referenzen Schlüsselperson Baufürer
Gewichtung 4
- Referenzen Schlüsselperson Polier Aushub und Betonarbeiten
Gewichtung 4
- Referenzen Schlüsselperson Polier Mikropfähle
Gewichtung 4
|
CPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Kurze Beschreibung: Erstellung der Mastfundamenten der Masten 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10 und 11 Ausführungsbeginn: 21.08.2017 Zeitpunkt der Lieferung: 31.08.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.07.2017, Ende: 31.08.2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis (Lineare gekürzte Model, Bandbreite 75%)
Gewichtung 60
- Referenzen Schlüsselperson( Bauführer 6%, Polier Aushun und Betonarbeiten 4%, Polier Spundwandarbeiten 4%, Polier Mikropfähle 4%)
Gewichtung 18
- Sicherheit und Risikoanalyse
Gewichtung 12
- Auftragsanalyse/Terminplan und Bauvorgang
Gewichtung 10
|
CPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Kurze Beschreibung: Bodensanierung und Abbruch der bestehenden Fundamente Ausführungsbeginn: 02.04.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 31.08.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.07.2017, Ende: 31.08.2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis (Lineare gekürzte Model, Bandbreite 75%)
Gewichtung 80
- Sicherheit und Risikoanalyse
Gewichtung 20
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Urner Talboden verlaufen die 380-kV-Leitung der Swissgrid und die 132-kV-Leitung der SBB streckenweise parallel. Nach intensiver Verhandlungen mit dem Kanton wurde eine neue gebündelte Linienführung erarbeitet und vom Bundesamt für Energie genehmigt.
Die neue Leitungsführung sieht vor, ab dem Kreuzungspunkt der bestehenden Swissgrid und SBB-Leitung südlich von Altdorf, eine Gemeinschaftsleitung entlang der Autobahn bis zum Anschluss Axenstrasse zu erstellen. Erstellt werden total 17 neue Tragwerke und 31 Tragwerke (11 Swissgrid und 20 SBB) werden demontiert. Die Tiefbau-Arbeiten sind in 3 Lose aufgeteilt.
2.7 Ort der Ausführung- CH 6460 Altdorf – CH 6454 Flüelen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto, nach Rechnungseingang bei Swissgrid AG.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Es sind alle Kosten einzubeziehen.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Los 1: Es dürfen maximal 40% des Auftragswerts an Subunternehmer weitergegeben werden. Los 2: Es dürfen maximal 60% des Auftragswerts an Subunternehmer weitergegeben werden. Los 3: Es dürfen maximal 60% des Auftragswerts (exkl Deponiegebühren) an Subunternehmer weitergegeben werden.
Anbieter und Subunternehmer können während des Verfahrens nicht geändert werden. Allfällige Änderungen können zum Ausschluss des Anbieters führen.
Soweit im Rahmen der Prüfung von Eignungs- und Zuschlagskriterien Nachweise über Subunternehmer zulässig sind, hat der Subunternehmer zu bestätigen, dass er im Auftragsfall die entsprechenden Leistungen erbringen wird.
Der Unternehmer ist verpflichtet, seine Subunternehmer über die Ausschreibungsbedingungen des Bauherrn zu orientieren. Die Vorgaben sind einzuhalten und durchzusetzen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Das Verhältnis der Auftragssumme zum mittleren Jahresumsatz der letzten 5 Jahre muss kleiner als 25% sein. EK2: Der Anbieter muss zwei Referenzen vorweisen können (Details im Dokument 0_Verfahrenanweisung). EK3: Zertifizierung der Qualitätsmanagementsystem
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
TS1: Projektspezifisches Sicherheitskonzept; Der Anbieter liefert ein projektspezifisches Sicherheitskonzept (max. 2 Seiten). Das Konzept muss für die Vergabestelle nachvollziehbar, plausibel und vollständig sein. Der Projektbezug muss explizit ersichtlich sein. Allgemeine Unterlagen (SUVA-Reglemente, etc.) werden nicht bewertet.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.03.2017
bis
08.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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