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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 961549
07.04.2017|Projekt-ID 153709|Meldungsnummer 961549|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  07.04.2017
Publikationsdatum Simap: 07.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von André Müller, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 67,  Fax:  062 835 35 69,  E-Mail:  andre.mueller@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.04.2017
Bemerkungen: Fragen zur Submission sind auf simap.ch bis am Donnerstag, 27. April 2017 in deutscher Sprache zu stellen. Sie werden mit den Antworten ab Donnerstag, 4. Mai 2017 auf simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.05.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist im Doppel unterzeichnet in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen.
Datum des Poststempels
Aufschrift:
Stichwort: 2. Paket LSA VM B-W
Submissions-Nr.: 20170026

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.05.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verkehrsmanagement Baden-Wettingen; 2. Paket für Lieferung und Installation von Hard- und Software für Lichtsignalanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

640-200027

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Installation der Hard- und Software für fünf neue Lichtsignalanlagen im Rahmen des Verkehrsmanagements Baden-Wettingen.

2.7 Ort der Ausführung

Im Werk und am Standort der Anlage

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.07.2017, Ende: 31.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Beurteilung Technische Lösung  Gewichtung 30% 
Referenz Schlüsselpersonen  Gewichtung 15% 
Unternehmerbeurteilung ATB  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.07.2017 und Ende 31.10.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Vergabegrundsätze (Selbstdeklaration) und Erfüllung der Eignungskriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Eingang beim Kanton.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Aufwendungen inkl. sämtlicher Nebenkosten.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen und müssen eine federführende Unternehmung bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer, von welchen Angaben zur Angebotsbewertung verwendet werden, sind im Angebot verbindlich anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1:Fachliche Leistungsfähigkeit
Der Anbieter hat in den letzten 5 Jahren mindestens zwei mit der vorgesehenen Komplexität der Aufgabe vergleichbare Lichtsignalanlage-Projekte umgesetzt.
EK 2:Anforderungen Steuerverfahren und Schnittstellen zu übergeordnetem Rechner
Der Anbieter ist in der Lage das angebotene Steuergerät mit dem Steuerverfahren FESA zu betreiben sowie mit einer OZS3-Schnittstelle auszurüsten.
EK 3:Unterhalts- und Störungsdienst
Der Anbieter hat einen leistungsfähigen Unterhalts- und Störungsdienst, welcher die folgenden Vorgaben erfüllt:
- Störungsannahmezeit 365 Tage x 24 Stunden
- Reaktionszeit <= 2 Stunden
- Interventionszeit <= 4 Stunden (fachkom-petenter Servicetechniker muss bei der LSA vor Ort sein)
- Instandsetzungszeit <= 24 Stunden (Wie-derherstellung des Systems)
EK 4:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Jahresumsatz im Geschäftsbereich Verkehrstechnik des Anbieters muss mindestens zweimal grösser sein als die für das Projekt vorgesehene mittlere Jahresleistung des Anbieters.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.04.2017  bis  19.05.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über
www.simap.ch abgegeben

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes mit den Ausschreibungsunterlagen einverstanden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau, à l'attention de  André Müller,  Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Suisse,  Téléphone:  062 835 35 67,  Fax:  062 835 35 69,  E-mail:  andre.mueller@ag.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

La gestion du trafic Baden-Wettingen; 2. partie pour la livraison et l'installation de matériel et de logiciels pour les installations de feux de circulation.

2.2 Description détaillée du projet

Livraison et installation de matériel et de logiciels pour les cinq nouvelles installations de feux de circulation dans le cadre de la gestion du trafic Baden-Wettingen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction,
35262000 - Équipement de signalisation de carrefour

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 19.05.2017 Heure: 23:59