Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
07.04.2017 Publikationsdatum Simap: 07.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
André Müller, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 67,
Fax:
062 835 35 69,
E-Mail:
andre.mueller@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.04.2017
- Bemerkungen: Fragen zur Submission sind auf simap.ch bis am Donnerstag, 27. April 2017 in deutscher Sprache zu stellen. Sie werden mit den Antworten ab Donnerstag, 4. Mai 2017 auf simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.05.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist im Doppel unterzeichnet in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen.
Datum des Poststempels Aufschrift: Stichwort: 2. Paket LSA VM B-W Submissions-Nr.: 20170026
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.05.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verkehrsmanagement Baden-Wettingen; 2. Paket für Lieferung und Installation von Hard- und Software für Lichtsignalanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 640-200027
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Installation der Hard- und Software für fünf neue Lichtsignalanlagen im Rahmen des Verkehrsmanagements Baden-Wettingen.
2.7 Ort der Ausführung- Im Werk und am Standort der Anlage
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.07.2017, Ende: 31.10.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Beurteilung Technische Lösung
Gewichtung 30% Referenz Schlüsselpersonen
Gewichtung 15% Unternehmerbeurteilung ATB
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.07.2017 und Ende 31.10.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Vergabegrundsätze (Selbstdeklaration) und Erfüllung der Eignungskriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Eingang beim Kanton.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Aufwendungen inkl. sämtlicher Nebenkosten.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen und müssen eine federführende Unternehmung bestimmen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer, von welchen Angaben zur Angebotsbewertung verwendet werden, sind im Angebot verbindlich anzugeben.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1:Fachliche Leistungsfähigkeit Der Anbieter hat in den letzten 5 Jahren mindestens zwei mit der vorgesehenen Komplexität der Aufgabe vergleichbare Lichtsignalanlage-Projekte umgesetzt. EK 2:Anforderungen Steuerverfahren und Schnittstellen zu übergeordnetem Rechner Der Anbieter ist in der Lage das angebotene Steuergerät mit dem Steuerverfahren FESA zu betreiben sowie mit einer OZS3-Schnittstelle auszurüsten. EK 3:Unterhalts- und Störungsdienst Der Anbieter hat einen leistungsfähigen Unterhalts- und Störungsdienst, welcher die folgenden Vorgaben erfüllt: - Störungsannahmezeit 365 Tage x 24 Stunden - Reaktionszeit <= 2 Stunden - Interventionszeit <= 4 Stunden (fachkom-petenter Servicetechniker muss bei der LSA vor Ort sein) - Instandsetzungszeit <= 24 Stunden (Wie-derherstellung des Systems) EK 4:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Der Jahresumsatz im Geschäftsbereich Verkehrstechnik des Anbieters muss mindestens zweimal grösser sein als die für das Projekt vorgesehene mittlere Jahresleistung des Anbieters.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.04.2017
bis
19.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über www.simap.ch abgegeben
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes mit den Ausschreibungsunterlagen einverstanden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau, à l'attention de André Müller,
Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 835 35 67,
Fax:
062 835 35 69,
E-mail:
andre.mueller@ag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- La gestion du trafic Baden-Wettingen; 2. partie pour la livraison et l'installation de matériel et de logiciels pour les installations de feux de circulation.
2.2 Description détaillée du projet- Livraison et installation de matériel et de logiciels pour les cinq nouvelles installations de feux de circulation dans le cadre de la gestion du trafic Baden-Wettingen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 35262000 - Équipement de signalisation de carrefour |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.05.2017 Heure: 23:59
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