Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
07.04.2017 Publikationsdatum Simap: 07.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtgemeinde Brig-Glis
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtgemeinde Brig-Glis, Informatik,
zu Hdn. von
Nestor Kalbermatten, Alte Simplonstrasse 28,
3900
Brig,
Schweiz,
Telefon:
027 922 41 46,
E-Mail:
nestor.kalbermatten@brig-glis.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtgemeinde Brig-Glis, Informatik,
zu Hdn. von
Nestor Kalbermatten, Alte Simplonstrasse 28,
3900
Brig,
Schweiz,
Telefon:
027 922 41 46,
E-Mail:
nestor.kalbermatten@brig-glis.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.04.2017
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Fragen müssen schriftlich (per E-Mail) in der oben genannten Frist beim Ansprechpartner des Auftraggebers eingehen. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.05.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Stadtgemeinde Brig-Glis, Bemerkungen:
Stockalperschloss, 2. OG, Seilerzimmer
Alte Simplonstrasse 28
3900 Brig
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Evaluation neue Gemeindefachlösung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von Software sowie von Dienstleistungen zur Ablösung, Migration und Einführung einer neuen Gemeinde-Informatiklösung für die nachfolgenden Aufgabenbereiche der Stadtgemeinde Brig-Glis und der Gemeinde Naters (Gemeinde-Informatik-Lösung):
Einwohnerkontrolle, Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Gebührenfakturierung, Einmalfaktura, Inkassoverwaltung, Investitionsrechnung, Budgetierung und Finanzplanung, Kasse, Debitorenbuchhaltung, Hundekontrolle, Lohnbuchhaltung, Module: DTA, EZAG, MwSt. Auszahlungsscheine, Schnittstellen (Sedex, eCH-0039 etc.), Steuern, Gebühren, eGouvernment, Datenimporte, etc., Steuerfakturierung Gemeinde. Optional: HRM2, Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung, Kreditorenworkflow.
2.7 Ort der Lieferung- Stadtgemeinde Brig-Glis, Verwaltung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: automatisch um 1 Jahr
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Anbieterbezogene Kriterien
Gewichtung 10%
Technische Kriterien
Gewichtung 15% Funktionelle Kriterien
Gewichtung 45% Kosten (Investitions- und Betriebskosten)
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind zulässig, wenn es sich um Lösungsansätze handelt, welche denselben Zweck wie verlangt wirtschaftlich, technisch, rechtlich oder organisatorisch besser abdecken.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote oder Lose sind nicht zulässig.
2.13 Liefertermin- Beginn 02.10.2017
- Bemerkungen: Herbst 2017: Projektstart (Zuschlagsverfügung und Vergabe)
01.01.2018:Meilensteine mit Konventionalstrafe: Aufnahme der Projektarbeiten 01.01.2019: Produktivaufnahme (spätestens) 30.06.2019: Projektkabnahme
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, müssen aber in der Offerte mit der Art ihrer Leistungserbringung erwähnt werden.
In diesem Fall tritt der Anbieter als Generalunternehmer auf. Mit den Subunternehmern schliessen die Auftraggeber keine Verträge ab.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 24.04.2017
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadtgemeinde Brig-Glis, Informatik,
zu Hdn. von
Nestor Kalbermatten, Alte Simplonstrasse 28,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
nestor.kalbermatten@brig-glis.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.04.2017
bis
24.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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