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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 962079
05.04.2017|Projekt-ID 153840|Meldungsnummer 962079|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  05.04.2017
Publikationsdatum Simap: 05.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 24.04.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 02.05.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.05.2017 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Submissionsunterstützung" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.05.2017, Uhrzeit:  15:30

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB Submissionsunterstützung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung,
79418000 - Beschaffungsberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung ist eine zeitlich befristete (1 Jahr + Option für maximal 2 x 12 weitere Monate) Unterstützung des IWB-Projekteinkaufs bei der Durchführung von Submissionen durch externe Ressourcen, welche vor allem die Ausschreibungen der Warengruppen Dienstleistungen und Betriebsmittel koordinieren, jedoch auch Spitzen von Ausschreibungen anderer Warengruppen abdecken.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt, mit dem Anbieter einen Vertrag über ein Jahr abzuschliessen (geplanter Vertragsstart Sept. 2017). Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, die angebotenen einzelnen Ressourcen zwei Mal um maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Ausschreibungserfahrung  Gewichtung 15% 
Referenzen des Anbieters  Gewichtung 10% 
Onboarding Konzept  Gewichtung 10% 
Submissionstool Erfahrung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Auftragsbeginn: September 2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Nachweis eines Qualitätssicherungssystems
- Vorlage Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden
- Bestätigung der Ausgleichskassen
- Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU
- Bestätigung Pensionskasse
- Bestätigung Krankentaggeldversicherung
- Bewilligungen
- Ressourcensicherung
- Personalübernahme
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen
- Sprachkenntnisse Experte
- Sprachkenntnisse Junior 1
- Sprachkenntnisse Junior 2
Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterium 1: Referenzen
Der Anbieter weist nach über einen in den letzten drei Jahren vergleichbaren Referenzauftrag zu verfügen, der bezüglich Leistungsart (Unterstützung von Submissionen nach der Beschaffungsgesetzgebung), Umfang (mindestens 5 Submissionen abgeschlossen) und Umsatz (mindestens CHF 100 000.00) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist.

Eignungskriterium 2: Schlüsselpersonen
Der Anbieter weist nach, dass die angebotenen Personen über Erfahrung in der aktiven Durchführung öffentlich-rechtlicher Ausschreibungsverfahren besitzen (Projekteinkaufsexperte mind. 3 Jahre, Projekteinkäufer ca. 1 Jahr).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 27/2017
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

IWB, Service d'assistance en matière d'acquisitions publics

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches né-cessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, Service d'assistance en matière d'acquisitions publics» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  75131000 - Services des pouvoirs publics,
79418000 - Services de conseil en matière d'acquisitions

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.05.2017 Heure: 15:30