Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
07.04.2017 Publikationsdatum Simap: 07.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fällanden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindewerke Fällanden,
zu Hdn. von
Jetish Haliti, Schwerzenbacherstrasse 10,
8117
Fällanden,
Schweiz,
Telefon:
043 355 35 67,
E-Mail:
jetish.haliti@faellanden.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.05.2017
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 04.05.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Zu spät eintreffende, nicht vollständig ausgefüllte und (falls in Papierform eingereicht) nicht handschriftlich unterzeichnete Anträge auf Teilnahme oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden ausgeschlossen.
Die
1.5 Datum der Offertöffnung:- 5.5.2017, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zu spät eintreffende, nicht vollständig ausgefüllte und (falls in Papierform eingereicht) nicht handschriftlich unterzeichnete Anträge auf Teilnahme oder solche, bei denen Unterlagen oder
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Contracting Abwärmenutzung ARA Bachwis
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich, | | 09323000 - Fernwärme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Abwärmenutzung ARA Bachwis soll von einem Contractor das Projekt ausgearbeitet und anschliessend Bau und Betrieb der Wasserleitung (kalte Wärmeverteilung) sowie der zugehörigen Infrastruktur ausgeführt werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Industrie Fällanden, Gemeinde Fällanden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.04.2017, Ende: 04.05.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: noch Offen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 07.04.2017
bis
04.05.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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