Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
07.04.2017 Publikationsdatum Simap: 07.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Finanzen Informatikdienste (IDW), Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung.itsm@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.04.2017
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum Freitag, 28. April 2017, 17h00 an folgende Email-Adresse zu richten: ausschreibung.itsm@idw.ch. Das Simap-Forum steht nicht zur Verfügung.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.05.2017 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Submissionsbedingungen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.05.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz IT Systems Management Plattform (ITSM)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Wir beschaffen eine gesamtheitliche Service Management Lösung für die IT. Dies mit dem Zweck der Standardisierung und Optimierung der Serviceerbringung, der Prozesse, der Arbeitsabläufe und der Effizienzsteigerung in der IT.
2.7 Ort der Lieferung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.10.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Informatikdienste (IDW),
Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Suisse,
E-mail:
ausschreibung.itsm@win.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Solution d'IT-Service Management pour la ville de Winterthour
2.2 Description détaillée des produits- Nous envisageons d'acheter une solution d'IT-Service Management globale, le but étant de standardiser et d'optimiser les services, les processus (notamment de travail) et de gagner en efficacité.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.05.2017 Heure: 11:30
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