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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 962179
07.04.2017|Projekt-ID 153874|Meldungsnummer 962179|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  07.04.2017
Publikationsdatum Simap: 07.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Informatikdienste (IDW), Turbinenstrasse 16,  8403  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung.itsm@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.04.2017
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum Freitag, 28. April 2017, 17h00 an folgende Email-Adresse zu richten: ausschreibung.itsm@idw.ch. Das Simap-Forum steht nicht zur Verfügung.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.05.2017 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Submissionsbedingungen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.05.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz IT Systems Management Plattform (ITSM)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wir beschaffen eine gesamtheitliche Service Management Lösung für die IT. Dies mit dem Zweck der Standardisierung und Optimierung der Serviceerbringung, der Prozesse, der Arbeitsabläufe und der Effizienzsteigerung in der IT.

2.7 Ort der Lieferung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 02.10.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur Departement Finanzen
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Winterthur Departement Finanzen Informatikdienste (IDW),  Turbinenstrasse 16,  8403  Winterthur,  Suisse,  E-mail:  ausschreibung.itsm@win.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Solution d'IT-Service Management pour la ville de Winterthour

2.2 Description détaillée des produits

Nous envisageons d'acheter une solution d'IT-Service Management globale, le but étant de standardiser et d'optimiser les services, les processus (notamment de travail) et de gagner en efficacité.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.05.2017 Heure: 11:30