Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
21.04.2017 Publikationsdatum Simap: 21.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Langnau am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Liegenschaften,
zu Hdn. von
Christian Kruse, Neue Dorfstrasse 14,
8135
Langanu am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 713 55 40,
E-Mail:
christian.kruse@langnau.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.05.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Vermerk: Erweiterung Wärmeverbund Schwerzi
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.05.2017, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeindehaus Langnau am Albis, Büro Liegenschaften
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Wärmeverbund Schwerzi
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet) |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 452 - Heizungsanlagen: Wärmeabgabe |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gemeinde Langnau am Albis betreibt den Wärmeverbund Schwerzi, welcher gemeindeeigene und neu auch fremde Gebäude mit Wärme versorgt.
Die Heizzentrale ist vor wenigen Jahren mit einem neuen Heizkessel ausgerüstet worden. Die Gebäude werden nun neu mit Übergabestationen mit Wärme versorgt. Im Sommer soll das Brauchwarmwasser mit Luftwasserwärmepumpen und dezentralen Speichern versorgt werden. Die Umsetzung der Massnahmen erfolgt über die nächsten 3 Jahre aufgeteilt.
2.7 Ort der Ausführung- Langnau am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2017, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Leistungsfähige Unterhalts- und Serviceorganisation
Gewichtung 10 Ausbildung und Erfahrung des verantwortlichen und einzusetzenden Personals.
Gewichtung 10 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 10 Auftragsverständnis
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.04.2017
bis
08.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|