Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 962385
07.04.2017|Projekt-ID 153964|Meldungsnummer 962385|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  07.04.2017
Publikationsdatum Simap: 07.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gabriela.christen@usz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.04.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.05.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission ORL-Fachapplikation" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.05.2017, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ORL-Fachapplikation

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ORL-Fachapplikation

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48180000 - Medizinsoftwarepaket,
48461000 - Analyse- oder Wissenschaftssoftwarepaket,
72262000 - Software-Entwicklung,
72268000 - Bereitstellung von Software

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ablösung der bestehende Software MIS-ORL durch eine zeitgemässe ORL-Fachapplikation, inkl. Wartung und Support.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Areal UniversitätsSpital Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.07.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.07.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemässs Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.04.2017  bis  29.05.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, à l'attention de  Gabriela Christen,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  Gabriela.Christen@usz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

ORL-Application spécialisée

2.2 Description détaillée des tâches

Relève du logiciel existant MIS-ORL par une application spécialisée actuelle, y compris la maintenace et Support

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48100000 - Logiciels pour l'industrie,
48180000 - Logiciels médicaux,
48461000 - Logiciels analytiques ou scientifiques,
72262000 - Services de développement de logiciels,
72268000 - Services de fourniture de logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.05.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.