Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
07.04.2017 Publikationsdatum Simap: 07.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.elmer@usz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
gabriela.christen@usz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.04.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.05.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission ORL-Fachapplikation" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.05.2017, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ORL-Fachapplikation
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ORL-Fachapplikation
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48180000 - Medizinsoftwarepaket, | | 48461000 - Analyse- oder Wissenschaftssoftwarepaket, | | 72262000 - Software-Entwicklung, | | 72268000 - Bereitstellung von Software |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ablösung der bestehende Software MIS-ORL durch eine zeitgemässe ORL-Fachapplikation, inkl. Wartung und Support.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Areal UniversitätsSpital Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.07.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.07.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- ohne Angaben
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemässs Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.elmer@usz.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.04.2017
bis
29.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,
Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Suisse,
E-mail:
andreas.elmer@usz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, à l'attention de Gabriela Christen,
Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Suisse,
E-mail:
Gabriela.Christen@usz.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- ORL-Application spécialisée
2.2 Description détaillée des tâches- Relève du logiciel existant MIS-ORL par une application spécialisée actuelle, y compris la maintenace et Support
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 48180000 - Logiciels médicaux, | | 48461000 - Logiciels analytiques ou scientifiques, | | 72262000 - Services de développement de logiciels, | | 72268000 - Services de fourniture de logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.05.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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