Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
20.04.2017 Publikationsdatum Simap: 20.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Dietrich Schindler, Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 64 00,
E-Mail:
dietrich.schindler@gl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.05.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.05.2017 Uhrzeit: 14:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.05.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Kirchstrasse 2, 8750 Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Querspange Netstal; Planerleistungen SIA Phasen 31 - 33
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt Querspange Netstal beinhaltet die Erstellung einer neuen Verbindungsstrasse zwischen der Kantonsstrasse Netstal-Näfels und der Kantonsstrasse Netstal-Mollis inklusive einer neuen Brücke.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Ingenieurleistungen im genannten Projekt in den SIA-Teilphasen 31-33 gemäss SIA103/2014 des Ingenieurs als Gesamtleiter inkl. der phasenzugehörigen Leistung zur Umweltverträglichkeit des Projektes.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Bauleitung, Abklärungen mit Anstössern und Gemeinden, Öffentlichkeitsveranstaltungen etc.) erfolgt vor Ort in der Region Glarus. Besprechungen mit dem Auftraggeber erfolgen beim Auftraggeber (Glarus).
Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden am Standort des Auftragnehmers erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2017, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die Fristen für die Genehmigungsverfahren und / oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2017 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind. Nebenkosten werden als Pauschalzuschlag auf das Honorar vergütet. Explizit bestellte Dossiers werden nach effektiven Aufwand vergütet.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.04.2017
bis
30.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Vorbefassung: Die F. Preisig AG ist von der Teilnahme am vorliegenden Verfahren ausgeschlossen. Der Anbieter hat davon Kenntnis, dass alle übrigen, in der bisherigen Projektbearbeitung beauftragten Firmen, insbesondere die tbf marti ag, die mit der Erarbeitung einer Vorprojektstudie beauftragt waren, als nicht vorbefasst gelten und für die Ausschreibung zugelassen sind.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Glarus
Service organisateur/Entité organisatrice: Abteilung Tiefbau, à l'attention de Dietrich Schindler,
Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Suisse,
Téléphone:
055 646 64 00,
E-mail:
dietrich.schindler@gl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Nouvelle route "Querspange Netstal"; planification phases sia 31-33
2.2 Description détaillée des tâches- Planification phases sia 31-33, ingénieur Chef de projet principal.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.05.2017 Heure: 14:00
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