Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
21.04.2017 Publikationsdatum Simap: 21.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster
Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Marcel Kauer, Oberlandstrasse 78,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 72 61,
E-Mail:
marcel.kauer@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.05.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hasenbühlstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Hasenbühlstrasse zwischen Brunnenstrasse und Trottenweg wird erneuert. Nebst der Belagsanierung und Instandstellung der Randabschlüsse werden die öffentliche Beleuchtung ersetzt, Arbeiten an den Werkleitungen (EW, Cablecom, Hausanschlüsse) getätigt.
2.7 Ort der Ausführung- Uster, Hasenbühlstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 90 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag gilt ab Vertragsunterzeichnung bis Bauvollendung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.06.2017 und Ende 27.10.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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