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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 963353
21.04.2017|Projekt-ID 154257|Meldungsnummer 963353|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  21.04.2017
Publikationsdatum Simap: 21.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Marcel Kauer, Oberlandstrasse 78,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 72 61,  E-Mail:  marcel.kauer@uster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.05.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.05.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.05.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Hasenbühlstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten,
45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Hasenbühlstrasse zwischen Brunnenstrasse und Trottenweg wird erneuert. Nebst der Belagsanierung und Instandstellung der Randabschlüsse werden die öffentliche Beleuchtung ersetzt, Arbeiten an den Werkleitungen (EW, Cablecom, Hausanschlüsse) getätigt.

2.7 Ort der Ausführung

Uster, Hasenbühlstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

90 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag gilt ab Vertragsunterzeichnung bis Bauvollendung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.06.2017 und Ende 27.10.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.