Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
28.04.2017 Publikationsdatum Simap: 28.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.elmer@usz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
gabriela.christen@usz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.05.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.06.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Feature Phone" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer
044/ 255 40 04. Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.06.2017, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ablösung PSA durch Feature Phones
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Feature Phones
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32252000 - GSM-Telefone, | | 32552100 - Telefonapparate, | | 32552110 - Schnurlose Telefone, | | 32250000 - Mobilfunkgeräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorhandene Sucheranlage (PSA) und deren Geräte ist veraltet, diese Geräte werden durch Feature Phone ersetzt.
2.7 Ort der Lieferung- Areal UniversitätsSpital Zürich und Aussenstandorte
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 31.10.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- ohne Angaben
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.elmer@usz.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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