Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 965411
28.04.2017|Projekt-ID 154895|Meldungsnummer 965411|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  28.04.2017
Publikationsdatum Simap: 28.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gabriela.christen@usz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.05.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.06.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Feature Phone" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer
044/ 255 40 04. Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.06.2017, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ablösung PSA durch Feature Phones

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Feature Phones

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32252000 - GSM-Telefone,
32552100 - Telefonapparate,
32552110 - Schnurlose Telefone,
32250000 - Mobilfunkgeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorhandene Sucheranlage (PSA) und deren Geräte ist veraltet, diese Geräte werden durch Feature Phone ersetzt.

2.7 Ort der Lieferung

Areal UniversitätsSpital Zürich und Aussenstandorte

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 31.10.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.