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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 965611
05.05.2017|Projekt-ID 154952|Meldungsnummer 965611|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  05.05.2017
Publikationsdatum Simap: 05.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Immobilienabteilung Affoltern am Albis,  zu Hdn. von Fabrizio Meo, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,  URL www.affoltern-am-albis.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Caretta+Weidmann
Baumanagement AG,  zu Hdn. von Martin Greutmann, Langgrütstrasse 112,  8047  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  m.greutmann@caretta-weidmann.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 08.06.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

Couvert mit Aufschrift "Generalplaner Haus zum Seewadel"

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplaner Haus zum Seewadel

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 590 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen 1. Phase

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Haus zum Seewadel
Obere Seewadelstrasse 12
8910 Affoltern am Albis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: SIA Phase 31 bis 41 Teil 1 Vor- und Bauprojekt und Ausschreibungsphase bis BKP 26 (ohne Ausbau)
März 2018 bis Juli 2019

SIA 33 und Bewilligung- und 41 Submissionsphase für BKP 27 - 4
ab Dezember 2019

Realisierungsstart - Sommer 2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Unter nachfolgender Internetadresse finden Sie Informationen zu den allgemeinen Bedingungen des AHB bei Architekturaufträgen:
https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/hochbau/beratung/honorarwesen-vertragsmanagement.html

Die Übertragung der Bestandespläne auf CAD gehört zu den Grundleistungen. Informationen zu den Anforderungen an CAD Pläne finden sich unter:
https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/hochbau/beratung/cad-planarchiv.html

Hinweis Die Teilnahme am selektiven Verfahren wird nicht vergütet. Es besteht kein Anspruch auf ein Präsentationsgespräch.

3.6 Subunternehmer

Arbeitsgemeinschaften/Teams und Subplaner müssen je separate Selbstdeklarationen abgeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

5 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Immobilienabteilung Affoltern am Albis,  zu Hdn. von Fabrizio Meo, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,  URL www.affoltern-am-albis.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 05.05.2017  bis  08.06.2017
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: - unter Beilage eines adressierten und frankierten C4-Kuvert

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich
Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern
www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Affoltern am Albis
Service organisateur/Entité organisatrice: Immobilienabteilung Affoltern am Albis, à l'attention de  Fabrizio Meo,  Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Suisse,  Téléphone:  044 762 56 31,  E-mail:  fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,  URL www.affoltern-am-albis.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Immobilienabteilung Affoltern am Albis, à l'attention de  Fabrizio Meo,  Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Suisse,  Téléphone:  044 762 56 31,  E-mail:  fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,  URL www.affoltern-am-albis.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Generalplaner Haus zum Seewadel

2.2 Description détaillée des tâches

Der Neubau ersetzt das bestehende Gebäude und soll mit möglichst wenig Provisorien und in möglichst wenig Etappen und kurzer Zeit umgesetzt werden. Der Neubau soll dem aktuellen Pflegezentrumsstandard entsprechen.Die 60 Bewohnerzimmer können in 3-4 Abteilungen / Stationen gegliedert werden.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71320000 - Services de conception technique
Baukostenplannummer (BKP): 590 - Poste d'attente

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 08.06.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.