Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
05.05.2017 Publikationsdatum Simap: 05.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Immobilienabteilung Affoltern am Albis,
zu Hdn. von
Fabrizio Meo, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,
URL
www.affoltern-am-albis.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Caretta+Weidmann
Baumanagement AG,
zu Hdn. von
Martin Greutmann, Langgrütstrasse 112,
8047
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
m.greutmann@caretta-weidmann.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 08.06.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Couvert mit Aufschrift "Generalplaner Haus zum Seewadel"
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplaner Haus zum Seewadel
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 590 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen 1. Phase
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Haus zum Seewadel
Obere Seewadelstrasse 12 8910 Affoltern am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.07.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: SIA Phase 31 bis 41 Teil 1 Vor- und Bauprojekt und Ausschreibungsphase bis BKP 26 (ohne Ausbau)
März 2018 bis Juli 2019
SIA 33 und Bewilligung- und 41 Submissionsphase für BKP 27 - 4 ab Dezember 2019
Realisierungsstart - Sommer 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Unter nachfolgender Internetadresse finden Sie Informationen zu den allgemeinen Bedingungen des AHB bei Architekturaufträgen:
https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/hochbau/beratung/honorarwesen-vertragsmanagement.html
Die Übertragung der Bestandespläne auf CAD gehört zu den Grundleistungen. Informationen zu den Anforderungen an CAD Pläne finden sich unter: https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/hochbau/beratung/cad-planarchiv.html
Hinweis Die Teilnahme am selektiven Verfahren wird nicht vergütet. Es besteht kein Anspruch auf ein Präsentationsgespräch.
3.6 Subunternehmer- Arbeitsgemeinschaften/Teams und Subplaner müssen je separate Selbstdeklarationen abgeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 5 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Immobilienabteilung Affoltern am Albis,
zu Hdn. von
Fabrizio Meo, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,
URL
www.affoltern-am-albis.ch Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 05.05.2017
bis
08.06.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: - unter Beilage eines adressierten und frankierten C4-Kuvert
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Affoltern am Albis
Service organisateur/Entité organisatrice: Immobilienabteilung Affoltern am Albis, à l'attention de Fabrizio Meo,
Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Suisse,
Téléphone:
044 762 56 31,
E-mail:
fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,
URL
www.affoltern-am-albis.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Immobilienabteilung Affoltern am Albis, à l'attention de Fabrizio Meo,
Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Suisse,
Téléphone:
044 762 56 31,
E-mail:
fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,
URL
www.affoltern-am-albis.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Generalplaner Haus zum Seewadel
2.2 Description détaillée des tâches- Der Neubau ersetzt das bestehende Gebäude und soll mit möglichst wenig Provisorien und in möglichst wenig Etappen und kurzer Zeit umgesetzt werden. Der Neubau soll dem aktuellen Pflegezentrumsstandard entsprechen.Die 60 Bewohnerzimmer können in 3-4 Abteilungen / Stationen gegliedert werden.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71320000 - Services de conception technique |
Baukostenplannummer (BKP): | 590 - Poste d'attente |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 08.06.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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