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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 966245
06.05.2017|Projekt-ID 155119|Meldungsnummer 966245|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  06.05.2017
Publikationsdatum Simap: 06.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern Dienststelle Informatik, Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  diin.itbeschaffung@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern LMV/DMZ, Schachenhof 4,  6014  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  diin.itbeschaffung@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.05.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.06.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.06.2017, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Dienststelle Informatik, 6015 Luzern, Bemerkungen:  Dienststelle Informatik, Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dienstleistungen im Bereich Submissionsunterstützung

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72600000 - Computerunterstützung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die DIIN benötigt ab Q4 2017 Unterstützung in der Abteilung IT Beschaffung vor Ort. In folgenden Rollen werden somit Mitarbeiter Profile gesucht:
- Los 1: Senior Sourcing Consultant mit Schwerpunkt ICT
- Los 2: Professional Sourcing Consultant mit Schwerpunkt ICT
- Los 3: Assistent /-in Sourcing mit Schwerpunkt ICT
Im Rahmen dieser Ausschreibung werden fünf Lieferanten (Partner) pro Los gesucht, welche die genannten Dienstleistungen auf zuverlässige, sichere und wirtschaftlich günstige Weise erbringen. Dafür müssen die Lieferanten die genannten Profile zur Verfügung stellen können. Die Anbieter können auf alle oder nur auf einzelne Lose ein Angebot einreichen.
Der Rahmenvertrag wird über 4 Jahre, mit einer Option auf Verlängerung auf 10 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit einem der Partner für den jeweiligen Auftrag/Projekt abgeschlossen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Dienststelle Informatik (DIIN), Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern und Schachenhof 4, 6014 Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option Verlängerung auf 10 Jahre

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

10 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.05.2017  bis  16.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieter können nach der Publikation auf simap.ch das Pflichtenheft direkt von simap.ch herunterladen. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Asschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Luzern Dienststelle Informatik,  Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Suisse,  E-mail:  diin.itbeschaffung@lu.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Dienstleistungen im Bereich Submissionsunterstützung

2.2 Description détaillée des tâches

Objet du mandat: Le département informatique nécessaire du soutien Q4 2017 dans le l'approvisionnement local. Ainsi, les profils des employés sont recherchés dans les rôles suivants
- Lot 1: Consultant Senior Sourcing
- Lot 2: Consultant Proffesional Sourcing
- Lot 3: Assistent Sourcing
Dans le cadre de cet appel d’offre, cinq partenaires stratégiques sont recherchés pour des services avec beaucoup d'expérience et d'une manière éprouvée et économique. Pour cela les partenaires doivent mettre à disposition des profils expérimentés.
Il sera conclu avec chacun des cinq partenaires stratégiques un contrat cadre uniforme de 4 ans avec une option de prolongation de 10 ans. Lors de projets concrets, des contrats individuels avec l’un des cinq partenaires seront alors conclus. Le donneur d’ordre ne garantit pas de volumes de mandats fixes.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.06.2017 Heure: 12:00