Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.05.2017 Publikationsdatum Simap: 12.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBAarau Wärme AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBAarau Wärme AG,
zu Hdn. von
Corinna Hunziker, Obere Vorstadt 37,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 04 77,
E-Mail:
corinna.hunziker@ibaarau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.05.2017
- Bemerkungen: Antworten bis Mittwoch 31.5.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.06.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
A-Post, Datum des Poststempels
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.06.2017, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Fernwärme-/Kälte und diverse Netzausbauten, WKV Torfeld, Erweiterung West - Teilprojekt 2, Tiefbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Fernwärme-/Kälteleitungen (4 Leitungen), ca. 600 Meter. Ersatz Trinkwasserleitung (Transportleitung), ca. 110 Meter. Sanierung-/ Neubau Strom-Rohranlage, ca. 300 Meter.
Ersatz öffentliche Beleuchtung, ca. 12 Kandelaberfundamente. Instandstellung von Trottoir-/Strasse im Bereich der Werkleitungsgräben, ca. 1400 m2. Strassensanierung Hohlgasse, ca. 3000 m2. Ersatz Fundationsschicht7Strassenkoffer, ca. 350 m3. Neuerstellung der Strassenabschlüsse, ca. 1200 Meter. Diverse Anpassungen an der Strassenentwässerung. Der Rohrleitungsbau der Fernwärme-und Kälteleitungen ist nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Arbeiten.
2.7 Ort der Ausführung- 5000 Aarau/AG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2017, Ende: 30.06.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2017 und Ende 30.06.2019
- Bemerkungen: Es sind diverse Meilensteine bzw. Zwischentermine einzuhalten (siehe Ausschreibungsunterlagen).
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.05.2017
bis
09.06.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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