Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen, Konzerneinkauf Dienstleistungen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Bundesbahnen, Konzerneinkauf Dienstleistungen,
zu Hdn. von
Martin Gmünder, Hilfikerstrasse 1,
3000
Bern 65,
Schweiz,
Telefon:
079 293 95 64,
E-Mail:
einkauf.dienstleistungen@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.06.2017 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.06.2017, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Vergabe von Aufgaben in der Fahrplanpublikation
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 79820000 - Dienstleistungen des Druckgewerbes, | | 79822000 - Satzarbeit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die SBB AG möchte folgende Aufgaben im Bereich Fahrplanpublikation für den Fahrplan 2019 ab Dezember 2017 einem Partner übertragen, der die gewünschten Leistungen mit sehr guten Konditionen anbietet:
Fahrplandaten-Management -Datenaufbereitung mit EDCS -Betrieb und Hosting EDCS Fahrplanfelder-Erstellung und -Publikation -Erstellung der Fahrplanfelder -Aufbereitung zur Publikation -Publikation der Fahrplanfelder
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.12.2017, Ende: 14.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung um 3 x 1 Jahr
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option auf Verlängerung um 3 x 1 Jahr
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Erfahrung der Mitarbeitenden
Gewichtung 20 Bessere Supportleistungen
Gewichtung 10 Häufige unterjährige Anpassungen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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