Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
12.05.2017 Publikationsdatum Simap: 12.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: KEBAG, Kehrichtverwertungsanlage
Beschaffungsstelle/Organisator: KEBAG AG,
zu Hdn. von
Markus Juchli, Emmenspitz,
4528
Zuchwil,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 686 54 50,
E-Mail:
markus.juchli@kebag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- KEBAG AG, Emmenspitz,
4528
Zuchwil,
Schweiz,
E-Mail:
markus.juchli@kebag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.06.2017
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (per E-Mail) bis spätestens Dienstag 06. Juni 2017 an Frau Nadia Bruderhofer (TBF + Partner AG, brn@tbf.ch) zu stellen. Die Antworten werden bis am 19. Juni 2017 allen Anbietenden in anonymer Form mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss spätestens bis am Dienstag 04. Juli 2017, 16:00 Uhr an der genannten Adresse eingegangen sein (Poststempel nicht massgebend).
WICHTIG: Am 31. Mai 2017, 10:00 - 12:00 Uhr, findet eine Begehung der Anlage statt, welche für alle Teilnehmer (mind. 1 Person pro Anbieter) OBLIGATORISCH ist. Die Anmeldung für die Besichtigung der Anlage inkl. der Anzahl Personen ist bis am 29. Mai 2017 der TBF + Partner AG zu melden (per E-Mail an: Nadia Bruderhofer, brn@tbf.ch). Die Begehung findet statt bei der KEBAG AG, Emmenspitz, 4528 Zuchwil. Übersicht aller Termine in den Unterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.07.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Bauingenieur/In Hoch- und Tiefbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die zu erbringenden Leistungen umfassen die Bauingenieurleistungen Hoch- und Tiefbau als Fachplaner nach SIA 103 (Ausgabe 2014) für die SIA-Phasen 31 bis 53 mit den Präzisierungen in den Unterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zuchwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2017, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Das vorgesehene Terminprogramm sieht einen Baubeginn im Jahre 2020 und eine Aufnahme des industriellen Betriebs im Verlauf des Jahres 2025 vor (vgl. Beilage B2, Rahmenterminplan).
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.05.2017
bis
04.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien.
4.6 Sonstige Angaben- Die nachfolgend genannten Firmen erbringen im Rahmen des Projekts KEBAG Enova Leistungen für die KEBAG AG, sind daher als vorbefasst zu qualifizieren und somit für diese Ausschreibung nicht zugelassen:
- TBF + Partner AG, Zürich - ICE AG, Wil (SG) Folgende Firmen gelten als nicht vorbefasst und sind für die Einreichung eines Angebots zugelassen: - Penzel Valier AG - Alle übrigen Firmen Der Auftrag der Architekturleistungen wurde über einen Studienauftrag nach SIA 143 mit vorausgehender Präqualifikation vergeben. Als Sieger aus diesem Studienauftrag ging das Projekt der Penzel Valier AG hervor. Die entsprechenden Unterlagen sind der Beilage B7 zu entnehmen. Allfällige Fragen zum Studienauftrag sind der ausschreibenden Stelle fristgerecht mit den restlichen Fragen zuzustellen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: KEBAG, Usine de revalorisation d’ordures ménagers
Service organisateur/Entité organisatrice: KEBAG AG, à l'attention de Markus Juchli,
Emmenspitz,
4528
Zuchwil,
Suisse,
Téléphone:
+41 32 686 54 50,
E-mail:
markus.juchli@kebag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Appel d’offres pour prestations d’ingénieur civil
2.2 Description détaillée des tâches- Prestations d’ingénieur civil en tant que professionnel spécialisé selon SIA 103 (édition 2014) pour les phases SIA 31 à 53 avec compléments selon documents de l’appel d’offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie, | | 71327000 - Services de conception des structures portantes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.07.2017 Heure: 16:00
Remarques: Délais spécifiques et exigences formelles: L’offre doit être déposée avant le mardi 4 juillet 2017, heure 16:00, à l’adresse susmentionnée (le timbre poste ne fait pas foi).
VISITE OBLIGATOIRE: Une visite de l’usine est organisée le 31 mai 2017, heures 10:00 - 12:00. La visite est OBLIGATOIRE pour chaque participant (au moins une personne par participant). L’inscription à la visite (indiquer le nombre de personnes) est à adresser avant le 29 mai 2017 à TBF + Partner AG (par mail à : Nadia Bruderhofer, brn@tbf.ch). La visite a lieu auprès de la KEBAG AG, Emmenspitz, 4528 Zuchwil.
Les divers délais sont mentionnés dans les documents de l’appel d’offres.
Indication des voies de recours:
Le présent appel d’offres peut faire l’objet d’un recours auprès du tribunal administratif cantonal, Amtshaus 1, 4502 Soleure, déposé par écrit dans les dix jours dès la publication ; il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. Les moyens de preuve sont à fournir.
Autres indications:
Les sociétés ci-après fournissant des prestations dans le cadre du projet KEBAG Enova sont considérées comme pré impliquées et son par conséquence exclues de cet appel d’offre :
- TBF + Partner AG, Zürich
- ICE AG, Wil (SG)
Les sociétés suivantes ne sont pas considérées comme pré impliquées et peuvent participer à la présente offre :
- Penzel Valier AG
- toute autre société.
Le mandat d’architecte avait été attribué sur la base d’un mandat d’étude selon SIA 143 avec pré qualification préalable. Penzel Valier AG était sortie vainqueur du Mandat d'étude. Les documents relatifs au mandat d’étude sont déposés dans l’annexe B7. Les éventuelles questions se rapportant à ce mandat d’étude ainsi que les autres questions sont à adresser au service organisateur dans les délais impartis.
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